Einspritzung überprüfen Fehler 0670 und 242A!

Diskutiere Einspritzung überprüfen Fehler 0670 und 242A! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich lese hier schon länger mit und habe auch schon viele Themen gelesen, die diese Meldung betreffen. Ich möchte auch die...
E

earl110

Einsteiger
Beiträge
45
Kurze Beschreibung:
Scheibenwischer komplett demontieren
Plastikverkleidung demontieren
Der Sensor sitzt unter dem Turbolader am besten im Kaltzustand ertasten damit man weiss wo dieser ungefähr sitzt.
Habe das Auto dann etwas laufen lassen damit der Abgasteile warm werden.
Sensor abgeklemmt und leitung frei gemacht
Habe einen gebogenen 14 Ringschlüssel etwas gekurzt und einen Schlitz rein geflext damit man den Stecker nicht abschneiden muss (wie ein Leitungsringschlüssel)
Raus drehen ging ohne Probleme
Sensor raus neuen rein , angeklemmt kurze probefahrt alles ok und wieder zusammen gebaut
laüft einwandfrei

sensor bestellt habe ich hier:
ist sogar wieder etwas günstiger geworden
http://www.autoteile-teufel.de/NGK/Sens ... leId=18786
 
Thema: Einspritzung überprüfen Fehler 0670 und 242A!
Oben