Empfehlungen gesucht: Dachbox für Grandtour

Diskutiere Empfehlungen gesucht: Dachbox für Grandtour im Forum Zubehör im Bereich Technik - Will mir für den Sommerurlaub eine ordentliche Dachbox anschaffen, bin froher Besitzer eines Grandtour und damit in der Lage, einen Träger zu...
A

Anonymous

Guest
Will mir für den Sommerurlaub eine ordentliche Dachbox anschaffen, bin froher Besitzer eines Grandtour und damit in der Lage, einen Träger zu montieren.
Möchte natürlich eine Box die dem Charakter des Fahrzeuges entspricht, also nicht so eine 08/15 Funze.
Kennt jemand einen Anbieter von schönen Boxen, die mit dem Renault kompatibel sind, über die komplette Dachbreite gehen und ordentlich was schlucken?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Dachbox

Hi,

Ich würde mich dann mal bei Thule umschauen, um genauer zu sagen das modell "Excellence", sieht sehr schick aus und macht richtig was her.
Kannst Du in zwei farben bestellen. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Dachbox

also wir haben für unseren Laguna vorrangig für Winter ne Box2000 Modell Moby dick (xl?, nicht ganz sicher geholt)

War einiges billiger, als jene von Renault direkt angebotene:

http://www.box2000.com/aktionen.asp

"Mit 95 kg City-Crash-Getestet in der "Auto, Motor und Sport" und VOX-TV
Windkanal mit über 200 km/h"

Denke, dass du vorher nochma sicherheitshalber nachfragen solltest, ob sie passt, aber müsste eig ^^

sind zwar auch noch recht teuer.
Aber sind soweit eig auch komplett zufrieden ;)
 
Thema: Empfehlungen gesucht: Dachbox für Grandtour
Oben