Erfahrungen mit Elia Leistungssteigerung?

Diskutiere Erfahrungen mit Elia Leistungssteigerung? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Ich wollte mal in die Runde fragen, ob irgend jemand eine ELIA Leistungssteigerung drin hat und uns seine Erfahrungen damit mitteilen möchte? Ich...
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Ja leider gibt es nicht sehr viele Varianten beim 2.0dci:(. Gibt ja bald nur Skn und Br Performance die was für den Diesel machen. Alle anderen bieten nur Boxen an von denen ja viele danach MKL an hatten etc.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir gestern sagen lassen das Turbo Performance ganz gut sein soll.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Was macht diese Firma besser als SKN oder andere größere Firmen ?

Gerade bei dir, der ja mit seinem Wissen bezüglich Steuergerätprogrammierung pralt, hätte ich mir jetzt ehrlich gesagt einen Tip aus erster Hand erwartet...

Wo warst du denn mit deinen bisherigen Fahrzeugen? Würdest du dort wieder hingehen?

Bei Renaults ist das leider nicht so einfach. Die meisten Tuner können Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern oder anderen Deutschen Herstellern "tunen". Das heißt noch lange nicht, dass die auch bei Renaults gute Arbeit leisten.
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Turbo Performance bietet nix für den Megane 3 2.0 dci an. Nur auf Anfrage eventuell. Da weiß ich schon das ich dort mein Auto nicht als Versuchskaninchen hinstelle.
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Möchte mal die Erfahrung teilen, das ich bei meinem 1,9dci mit bpc und Spritsparkennlinie zurzeit 4,4 Liter verbraucht.
Ohne bpc waren es 6+ Liter und mit Kennlinie TS6 waren es immerhin 5,6 Liter.
Muss aber dazu sagen, dass ich z.Zeit ca 200km am Tag meist beruflich fahre und deshalb auch schön mit Tempomat auf 100km/h.
 
Thema: Erfahrungen mit Elia Leistungssteigerung?
Oben