Erfahrungsbericht zu Chiptuning4all Tuningbox TCe180

Diskutiere Erfahrungsbericht zu Chiptuning4all Tuningbox TCe180 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Ich habe heute für mein Coupé 180 die Box verbaut und werde sie erstmal ausgiebig testen. Die erste Fahrt mit der Box ist wirklich...
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo,

Ich habe heute für mein Coupé 180 die Box verbaut und werde sie erstmal ausgiebig testen.

Die erste Fahrt mit der Box ist wirklich positiv untenrum nimmt er jetzt besser Gas an. :rofl:

Ich werde in ein paar Tagen die Stufe erhöhen und nochmal berichten.Vielleicht mache ich auch einen

neuen thread mit Erfahrungsbericht für den 180 Tce (mit Hilfe vom Admin).Danke


MfG


Pars
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Pars schrieb:
...Vielleicht mache ich auch einen neuen thread mit Erfahrungsbericht für den 180 Tce (mit Hilfe vom Admin)....
Hab dir mal die Entscheidung abgenommen, denn der TCe 180 hat kaum Gemeinsamkeiten zum TCe 130 und muss daher in einem separatem Thema behandelt werden, auch wenn der Hersteller der Tuningbox identisch ist.

Bin gespannt auf deinen Bericht :top:

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Na ich bin dann auch mal gespannt, wie der 180er mit der Box zurecht kommt. Somahl es sich bei dem Tuning nur um eine reine Ladedruckerhöhung handelt.
 
Thema: Erfahrungsbericht zu Chiptuning4all Tuningbox TCe180
Oben