Extreme Lautstärkeschwankungen beim R Link

Diskutiere Extreme Lautstärkeschwankungen beim R Link im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, wir sind seit fast 2 Wochen zufriedene Besitzer eines Megane Grandtour Limited Deluxe Energy 110 dCi. :ok: Aber ein bischen...

1. #1 MelliTa, 15.09.2015
    MelliTa

MelliTa Türaufmacher

Hallo,
    wir sind seit fast 2 Wochen zufriedene Besitzer eines Megane Grandtour Limited Deluxe Energy 110 dCi. :ok:
    Aber ein bischen Kopfzerbrechen macht mir dieses R-Link. Seit fast zwei Tagen bemerke ich bei der Musikwiedergabe meines Handys über Bluetooth extreme Lautstärkeschwankungen. Anfangs dachte ich mir nichts dabei und schob es auf evtl. Verbindungsschwierigkeiten.
    Heute wollte ich zum ersten mal eine Cd hören. Und siehe da, das selbe Problem.
    Weiss jemand zufällig an was das liegen könnte.
    Sollte ich vielleicht ein Reset machen, oder zum Händler gehen?

Liebe Grüße aus Berlin

2. #2 Anonymous, 15.09.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Bisschen mehr Infos, wann hast du die Schwankungen. Nur beim fahren oder auch im Stillstand ?

3. #3 feisalsbrother, 15.09.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

falls das Auto neu vom Händler ist, gibt's nix anderes, wie hin zu ihm und reklamieren,

Gruss Uli

4. #4 Anonymous, 15.09.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Es kann aber auch sein das die automatische Lautstärkeanpassung aktiv ist. Deswegen meine Frage.

5. #5 MelliTa, 16.09.2015
    MelliTa

MelliTa Türaufmacher

Hallo,

ich habe das R Link gestern einfach mal zurückgesetzt. Jetzt spielt wieder alles einwandfrei.
    Es war zwar alles gelöscht, aber das ist ja nun das kleinste Übel.

Das Auto ist übrigens der absolute Hammer. Der fährt sich sowas von schön. :top:
    Gar kein Vergleich mit dem Clio 4 Tce 90, den wir vorher hatten.
    Alles in allem sind wir absolut zufrieden.

Liebe Grüße Euch allen :-)

Tarick

6. #6 feisalsbrother, 16.09.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Tarick,

super - dann weiterhin fehlerfreie Fahrt,

Gruss Uli

Thema:

Extreme Lautstärkeschwankungen beim R Link

Die Seite wird geladen...

Extreme Lautstärkeschwankungen beim R Link - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  2. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  3. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  4. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  5. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden