Extreme Lautstärkeschwankungen beim R Link

Diskutiere Extreme Lautstärkeschwankungen beim R Link im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, wir sind seit fast 2 Wochen zufriedene Besitzer eines Megane Grandtour Limited Deluxe Energy 110 dCi. :ok: Aber ein bischen...
M

MelliTa

Guest
Hallo,
wir sind seit fast 2 Wochen zufriedene Besitzer eines Megane Grandtour Limited Deluxe Energy 110 dCi. :ok:
Aber ein bischen Kopfzerbrechen macht mir dieses R-Link. Seit fast zwei Tagen bemerke ich bei der Musikwiedergabe meines Handys über Bluetooth extreme Lautstärkeschwankungen. Anfangs dachte ich mir nichts dabei und schob es auf evtl. Verbindungsschwierigkeiten.
Heute wollte ich zum ersten mal eine Cd hören. Und siehe da, das selbe Problem.
Weiss jemand zufällig an was das liegen könnte.
Sollte ich vielleicht ein Reset machen, oder zum Händler gehen?

Liebe Grüße aus Berlin
 
A

Anonymous

Guest
Bisschen mehr Infos, wann hast du die Schwankungen. Nur beim fahren oder auch im Stillstand ?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Hi,

falls das Auto neu vom Händler ist, gibt's nix anderes, wie hin zu ihm und reklamieren,

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Es kann aber auch sein das die automatische Lautstärkeanpassung aktiv ist. Deswegen meine Frage.
 
M

MelliTa

Guest
Hallo,

ich habe das R Link gestern einfach mal zurückgesetzt. Jetzt spielt wieder alles einwandfrei.
Es war zwar alles gelöscht, aber das ist ja nun das kleinste Übel.

Das Auto ist übrigens der absolute Hammer. Der fährt sich sowas von schön. :top:
Gar kein Vergleich mit dem Clio 4 Tce 90, den wir vorher hatten.
Alles in allem sind wir absolut zufrieden.


Liebe Grüße Euch allen :-)

Tarick
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Hi Tarick,

super - dann weiterhin fehlerfreie Fahrt,

Gruss Uli
 
Thema: Extreme Lautstärkeschwankungen beim R Link
Oben