FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme

Diskutiere FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi ihr, hab vor einigen Wochen hier schon mal geschrieben zwecks Auspuff. Habe mich ja dann nach langem Überlegen für Friedrich entschieden...
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Aber sowas von! Bin echt sauer
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Ist er bei euch allen ausgeschnitten oder bei manchen auch einfach drunter gesetzt?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Bei mir wurde das Heck von FMS ausgeschnitten, war im Preis mit drin.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

nicy schrieb:
Auspuff wurde in einer Werkstatt bei uns berbaut , da war ich mit dabei.

Und beim Einbau bzw. direkt im Anschluss wurden die Mängel von Euch nicht bemerkt?
Sonst hätte ich die Anlage gar nicht erst (fertig) montieren lassen, sondern sie wieder
umgehend retourniert.

Hast du mittlerweile den Service von Friedrich (Motorsport) telef. kontaktiert und die
Problematik geschildert? Welche Lösungsmöglichkeiten wurden dir aufgezeigt? Bringt
ja nichts, sich hier als weiter auszulassen wie sauer du bist (wäre ich auch) ist aber
nicht zielführend.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Meine werden wir wahrscheinlich nur drunter setzen
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Ja habe mit denen gesprochen . Anlage darf nicht nur drunter gesetzt werden das geht nicht! Wurde mir aber in keinster weiße gesagt ! ich muss jetzt nochmal zu denen zahle nochmal komplett den Einbau . Lassen sich auf nichts anderes ein !
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Meine ist auch ausgeschnitten, sieht auch viel besser aus!
Also was lernen wir draus, das nächste Mal gleich dort machen lassen...da kann man sich vor Ort beschweren wenn was nicht so ist wie es soll und günstig war es meiner Meinung nach auch, vielleicht muss man etwas länger für einen Termin warten, aber das war es mir wert! :grin:
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Wenn das alles mal so einfach gewesen wäre ...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Also unsachgemäßer Einbau?
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Nein Einbau war ok. Aber fms sagt der Auspuff kann nur richtig sitzen wenn das Heck ausgeschnitten ist . Ansonsten kommt sowas raus . Das hat mir natürlich niemand gesagt .
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

nicy schrieb:
Aber fms sagt der Auspuff kann nur richtig sitzen wenn das Heck ausgeschnitten ist .


Und genau das meinte ich mit "unsachgemäß". Evtl. den Threadtitel nun etwas abmildern?
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Re: Friedrich Auspuff Katastrophe

Ich glaube da nicht dran. ich denke das ist nur ein Vorwand . Bin gespannt wenn ich dort war ob es dann passt . Dann kann ich den Titel immer noch ändern.
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Das ist so ein Blödsinn das wenn das Heck ausgeschnitten ist die eine auspuffblende weiter rein geht .Ich mein ich bin ne Frau und blond aber nicht blöd :rofl:

Rein logisch kann da schon gar nicht sein. Und das die Blende schief angeschweißt wurde ist auch der hit.
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Und es wurde auch nirgends weder auf der Internetseite noch per Telefon/ Mail mit mitgeteilt das das ausschneiden des Hecks eine Grundvoraussetzung ist das der Auspuff passgenau sitzt . was ist wenn man das nicht will das es ausgeschnitten wird ? des sind alles nur vorwände
 
Thema: FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
3.834
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.551
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
3.997
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.204
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.680
SkyGT180
SkyGT180
Oben