FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme

Diskutiere FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi ihr, hab vor einigen Wochen hier schon mal geschrieben zwecks Auspuff. Habe mich ja dann nach langem Überlegen für Friedrich entschieden...
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Also ich hatte mir damals eine Gruppe A Anlage aus Edelstahl ab Kat von FMS gekauft (Damals noch Seat Ibiza).
Der war absolut passgenau und top verarbeitet.
Hatte das auch bei einer freien Werkstatt verbauen lassen.
Waren so 40 min Arbeit (Abbau alter Anlage und Einbau neuer Anlage) und hatte nur 43€ gekostet.
Hatte nie Probleme mit der Anlage gehabt!
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
So ihr lieben es ist so wie ich gesagt habe ! Auspuff war von Werk aus falsch ... Soviel zum Thema
 
A

Anonymous

Guest
Na wunderbar, schön das der Fehler jetzt definitiv beim Hersteller liegt. Was wurde denn jetzt gemacht ? Haste einen passenden drunter oder wird jetzt einer angefertigt ? :hi:
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Würde dort direkt umgeschweißt und alles erledigt . jetzt passt alles
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
nicy schrieb:
Würde dort direkt umgeschweißt und alles erledigt . jetzt passt alles

Servus ,

deshalb immer zur Quelle fahren . :agree:

Was ist jetzt mit dem lästigen , lauten Auspuffgeräusch geworden .

Servus Mauli. :hi:
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Naja wäre er so gebaut gewesen wie es sein sollte hätte auch alles gepasst und ich hätte da gar nicht hin gemusst .

Klang ist ok . Passt die haben mir das nochmal erklärt mir der Frequenz . Also alles im grünen Bereich :)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Na also, geht doch - und der Kunde ist zufrieden.

Gruss Uli
 
C

Coccobello

Türaufmacher
Beiträge
14
Ich habe auch einen FMS für meinen GT-line 220 bestellt und selber montiert. Ich musste aber den MSD an das orig. Rohr ANSCHWEISSEN, weil die Rohrdurchmesser identisch waren. :nono:
Darüber hinaus musste ich die Aufhängung des FMS-MSD modifizieren, weil die NULL gepasst hat mit der orig. Renault-Befestigung.
Heckschürze ausschneiden unten war von vornherein klar und habe ich nix zu meckern.

Aber der Sound ist sehr enttäuschend, für das, dass es eine Gruppe-A-Anlage ist. Ich möchte nicht von "seriennah" sprechen, aber ein anderes Wort fällt mir jetzt nicht ein...
 
Thema: FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
3.834
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.551
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
3.997
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.204
zhichao1983
zhichao1983
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.680
SkyGT180
SkyGT180
Oben