Federn vom Coupe in den 5-Türer

Diskutiere Federn vom Coupe in den 5-Türer im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Abend zusammen, mein Bruder hat das kurze Gegenstück zu meinem, also das Coupe :laugh:. Hat ihn auch nochmals vom AH tieferlegen lassen und hat...

1. #1 Kilian1992, 04.10.2010
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Abend zusammen,

mein Bruder hat das kurze Gegenstück zu meinem, also das Coupe :laugh:. Hat ihn auch nochmals vom AH tieferlegen lassen und hat jetzt die Standartfedern rumliegen.
    Wenn ichs richtig im Kopf habe sind die doch schon kürzer als die Standart vom 5-Türer oder irre ich mich da?
    Wenn diese kürzer sind, kann ich diese dann in den 5-Türer einbauen oder sind das verschiedene von der Achslast oder den Abmessungen? Und super wäre es wenn noch jemand sagen könnte um wie viel kürzer die Federn wären.

Grüße Kilian

2. #2 Megane 1501, 05.10.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

ob man es darf weiß ich nicht ich denke aber schon

10mm würde dein 5türer tiefer kommen

gruß

3. Matze

Matze Megane-Profi

Ganz ehrlich? Mach dir nicht die Mühe! Die 10mm siehst du am Auto nicht! Der Einbau ist raus geschmissenes Geld.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

100%ig zustimm :secret:

Wenn dann auch per H&R (oder vergleichbar) richtig mit TÜV und allem dann auch bis zu 35mm runter. Nur dann passt das Gesamtpaket.

Die Federn kosten doch nur ~ 130,- EUR, das sollte drin sein...

greetz,

Gessi

Thema:

Federn vom Coupe in den 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Federn vom Coupe in den 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr????

Welche Federn Coupe 3 TCE 180 - welche habt ihr????: Nun hab ich schon so viel gelesen. Hab 18" Zöller drauf und der riesige Abstand im Radkasten sieht nicht nur unschön aus - geht eigentlich...
  2. Sind Eibach Federn (-35mm) beim Coupe TCE 180 Serie?

Sind Eibach Federn (-35mm) beim Coupe TCE 180 Serie?: Folgende Geschichte: Ich war gerade zur Hauptuntersuchung, soweit alles gut. Neue Felgen und Spurverbreiterung waren drauf aber die auch kein...
  3. Wo finde ich Eibach 30/30 federn fürs TCE180 coupé

Wo finde ich Eibach 30/30 federn fürs TCE180 coupé: Hi, Ich habe hier im Forum von den Eibach 30/30 tieferlegungsfedern gelesen aber ich kann die nirgendwo in den webshops finden? Ich wohne in...
  4. Frage an Coupe 1,9 bzw 2,0 DCI / TCE 180 mit H&R Federn

Frage an Coupe 1,9 bzw 2,0 DCI / TCE 180 mit H&R Federn: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich der TATSÄCHLICHEN Tieferlegung vom COUPE mit VA Achslast von bis zu 1040kg (1,9 / 2,0 DCI und...
  5. Megane 1 Fahrwerksfedern

Fahrwerksfedern: Hallo. Suche dringend ABE oder Gutachten für Federn von Technik Design TD 5501321 VA. Sind verbaut in Megane 1 Cabriolet. Kann mir bitte jemand...