Federn vom Coupe in den 5-Türer

Diskutiere Federn vom Coupe in den 5-Türer im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Abend zusammen, mein Bruder hat das kurze Gegenstück zu meinem, also das Coupe :laugh:. Hat ihn auch nochmals vom AH tieferlegen lassen und hat...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Abend zusammen,

mein Bruder hat das kurze Gegenstück zu meinem, also das Coupe :laugh:. Hat ihn auch nochmals vom AH tieferlegen lassen und hat jetzt die Standartfedern rumliegen.
Wenn ichs richtig im Kopf habe sind die doch schon kürzer als die Standart vom 5-Türer oder irre ich mich da?
Wenn diese kürzer sind, kann ich diese dann in den 5-Türer einbauen oder sind das verschiedene von der Achslast oder den Abmessungen? Und super wäre es wenn noch jemand sagen könnte um wie viel kürzer die Federn wären.

Grüße Kilian
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ob man es darf weiß ich nicht ich denke aber schon

10mm würde dein 5türer tiefer kommen

gruß
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ganz ehrlich? Mach dir nicht die Mühe! Die 10mm siehst du am Auto nicht! Der Einbau ist raus geschmissenes Geld.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Matze schrieb:
Ganz ehrlich? Mach dir nicht die Mühe! Die 10mm siehst du am Auto nicht! Der Einbau ist raus geschmissenes Geld.
100%ig zustimm :secret:

Wenn dann auch per H&R (oder vergleichbar) richtig mit TÜV und allem dann auch bis zu 35mm runter. Nur dann passt das Gesamtpaket.

Die Federn kosten doch nur ~ 130,- EUR, das sollte drin sein...

greetz,

Gessi
 
Thema: Federn vom Coupe in den 5-Türer
Oben