Felgenaufkleber Sammelbestellung

Diskutiere Felgenaufkleber Sammelbestellung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich wurde gebeten einen Sammelbestellungs-Thread für die Felgenaufkleber zu machen: Das komplette Set ist für die Standardfelgen "Style" 17"...

1. #1 Anonymous, 27.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich wurde gebeten einen Sammelbestellungs-Thread für die Felgenaufkleber zu machen:

Das komplette Set ist für die Standardfelgen "Style" 17" entworfen und beinhaltet Aufkleber für 5! Reifen und ein paar Reserveaufkleber.
    Also genügend Ersatz falls irgendwas bei der Montage schief geht, oder sich mal Aufkleber lösen sollten ;)
    Die Folie ist perforiert, muss nur von der Trägerfolie abgezogen werden und trocken auf die gesäuberten Felgen aufgeklebt werden.
    Ich weiß nicht, wie empflindlich die Aufkleber auf Hochdruckreiniger bzw. Chemikalien reagieren, es wäre nett, wenn ein Käufer dann seine Erfahrung mit den Folien hier mitteilen kann!

Preislich habe ich mir 25€ vorgestellt zzgl. 2€ Porto/Verpackung.

Wer interesse hat, bitte hier posten, damit ich weiß, wie viel Folie ich bestellen muss.
    Habe nur noch Folie für 2 Sets auf Lager :)

So sieht das ganze aus:

2. Shamia

Shamia Megane-Kenner

Aaaaaalso gibt es schon von dir persönlicher Erfahrungen zwecks halten? nicht das es nach 3 Tagen schon abfällt. Gefallen tut es mir und ich habe interesse dran

3. #3 Anonymous, 27.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab die Folie zwar erst seit 2 Tagen drauf aber ich kann dir versichern, dass die Folie nicht ohne Fremdeinwirkung abgeht ;)

4. Matze

Matze Megane-Profi

Ich hätte prinzipiell Interesse aber folgende Frage: Ist es möglich, dass ich einen Satz aufkleber bekommen könnte, wo die schwarzen Streifen (also die Streifen, die in der Vertiefung sitzen) bis zum Rand gehen und auf der anderen Seite bis zum Felgendeckel von der Felge. Weiste wie ich mein? Sonst mach ich mal nen Fake ;)

Grüße

5. #5 Anonymous, 28.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    Ich bin dabei. Einen Satz nehme ich.

grüße Daniel

6. #6 sTalKer, 28.07.2009
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Wie lang darf man Interesse bekunden bis du die Sachen in Auftrag gibst?
    Werde demnächst für 2 Wochen in Urlaub gehn (ohne Inet :cray: ) und würde es mir noch gern bis später überlegen...

7. #7 Anonymous, 29.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

sorry doppelpost, bitte löschen :)

8. #8 Anonymous, 29.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich die Teile selber herstelle, kannst du dir ruhig Zeit lassen ;)

@Matze:
    Das ist möglich, da muss ich aber erst nochmal neu ausmessen und am PC abändern, dauert noch ein bisschen.

Thema: Felgenaufkleber Sammelbestellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warde shamia27

Die Seite wird geladen...

Felgenaufkleber Sammelbestellung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 "KEIN" Drehmomentstütze / Diskussion Sammelbestellung

"KEIN" Drehmomentstütze / Diskussion Sammelbestellung: Ich suche für meinen Megane immer noch eine Drehmomentstütze. Da mir z.B. bei Vibra Technics weder das technische Produktdesign noch der Preis...
  2. Chiptuning SKN "Sammelbestellung"

Chiptuning SKN "Sammelbestellung": Hallo Leute, wie oben beschrieben, plane ich zu SKN zu fahren und mir die Stage 2 chippen zu lassen. Dank heigö bekommen wir als Forum da nach...
  3. Sprintbooster Sammelbestellung

Sprintbooster Sammelbestellung: Hallo zusammen, wir, der Megane CC Club Deutschland e.V. stehen gerade mit dem Hersteller des "Sprintboosters" im Kontakt, was eine...
  4. Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung

Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich war gestern bei http://www.nap-autoteile.com in Bad Bentheim und habe wegen "Wegfaulens" meines alten Endrohres (am...
  5. Tieferlegungsfedern Sammelbestellung

Tieferlegungsfedern Sammelbestellung: Ich werde mir im Frühjahr bei SK-Tuning Tieferlegungsfedern bestellen.Sehr wahrscheinlich in der Dimension 55/45mm. Ein befreundeter...