Felgenaufkleber Sammelbestellung

Diskutiere Felgenaufkleber Sammelbestellung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich wurde gebeten einen Sammelbestellungs-Thread für die Felgenaufkleber zu machen: Das komplette Set ist für die Standardfelgen "Style" 17"...
A

Anonymous

Guest
Ich wurde gebeten einen Sammelbestellungs-Thread für die Felgenaufkleber zu machen:

Das komplette Set ist für die Standardfelgen "Style" 17" entworfen und beinhaltet Aufkleber für 5! Reifen und ein paar Reserveaufkleber.
Also genügend Ersatz falls irgendwas bei der Montage schief geht, oder sich mal Aufkleber lösen sollten ;)
Die Folie ist perforiert, muss nur von der Trägerfolie abgezogen werden und trocken auf die gesäuberten Felgen aufgeklebt werden.
Ich weiß nicht, wie empflindlich die Aufkleber auf Hochdruckreiniger bzw. Chemikalien reagieren, es wäre nett, wenn ein Käufer dann seine Erfahrung mit den Folien hier mitteilen kann!

Preislich habe ich mir 25€ vorgestellt zzgl. 2€ Porto/Verpackung.

Wer interesse hat, bitte hier posten, damit ich weiß, wie viel Folie ich bestellen muss.
Habe nur noch Folie für 2 Sets auf Lager :)


So sieht das ganze aus:
http://img194.imageshack.us/img194/7170/foliendesignfelgen.th.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/6497/img8985z.th.jpg
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Aaaaaalso gibt es schon von dir persönlicher Erfahrungen zwecks halten? nicht das es nach 3 Tagen schon abfällt. Gefallen tut es mir und ich habe interesse dran
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab die Folie zwar erst seit 2 Tagen drauf aber ich kann dir versichern, dass die Folie nicht ohne Fremdeinwirkung abgeht ;)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich hätte prinzipiell Interesse aber folgende Frage: Ist es möglich, dass ich einen Satz aufkleber bekommen könnte, wo die schwarzen Streifen (also die Streifen, die in der Vertiefung sitzen) bis zum Rand gehen und auf der anderen Seite bis zum Felgendeckel von der Felge. Weiste wie ich mein? Sonst mach ich mal nen Fake ;)

Grüße
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Wie lang darf man Interesse bekunden bis du die Sachen in Auftrag gibst?
Werde demnächst für 2 Wochen in Urlaub gehn (ohne Inet :cray: ) und würde es mir noch gern bis später überlegen...
 
A

Anonymous

Guest
sorry doppelpost, bitte löschen :)
 
A

Anonymous

Guest
sTalKer schrieb:
Wie lang darf man Interesse bekunden bis du die Sachen in Auftrag gibst?
Werde demnächst für 2 Wochen in Urlaub gehn (ohne Inet :cray: ) und würde es mir noch gern bis später überlegen...


Da ich die Teile selber herstelle, kannst du dir ruhig Zeit lassen ;)

@Matze:
Das ist möglich, da muss ich aber erst nochmal neu ausmessen und am PC abändern, dauert noch ein bisschen.
 
Thema: Felgenaufkleber Sammelbestellung

Ähnliche Themen

Oben