Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung

Diskutiere Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich war gestern bei http://www.nap-autoteile.com in Bad Bentheim und habe wegen "Wegfaulens" meines alten Endrohres (am...

1. Falko

Falko Megane-Profi

Hallo zusammen,

ich war gestern bei http://www.nap-autoteile.com in Bad Bentheim und habe wegen "Wegfaulens" meines alten Endrohres (am Original-ESD der noch ok war) an meinen Megane 2 einen neuen Edelstahl Duplex-ESD anbauen und an meine Heckschürze anpassen lassen, sehr saubere Arbeit. Da ich den 1,9 dCi habe kann ich zum Sound nicht viel sagen. :laugh:

Nun habe ich während des Anbaus mit dem sehr netten Chef - dem übrigens mein Auto sehr gut gefiel - die beiden Megane-Foren ins Gespräch gebracht und habe nach möglichen Forenrabatten gefragt. Wie immer ist das eine Frage der Menge. Daher wollte ich mal bei euch nachhören wie groß das Interesse an einem Napexx-ESD ist. Da ihr viele verschiedene Modelle habt gebt bei Interesse am besten mit an welchen Megane ihr fahrt und an welchem ESD ihr interessiert seid, am besten mit Artikelnummer von der NAP Homepage. Ich werde dann in diesem Beitrag immer aktualisieren wer an welchem ESD Interesse hat damit wir einen guten Überblick haben.

Ich bin sicher da sind gute Preise drin wenn wir genügend Käufer zusammen bekommen. Also wie siehts aus ? :-)

Hier noch ein paar Bilder meines Napexx-ESD:

Anhänge:

2. #2 snakehunter34, 15.09.2011
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

leider nur Meg 3 Coupe nix für uns 5t Fahrer

aber ansonsten ne gute Idee :top:

Thema:

Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ESD leer

ESD leer: Hallo leute ich habe ein kleines problem. habe meinen milltek esd leerräumen lasse. weil mir die knaller immer mehr nachlassen seit dem ich bei...
  2. Megane 3 Suche GT-Line Federn/Fahrwerk evtl auch GT Federn

Suche GT-Line Federn/Fahrwerk evtl auch GT Federn: Hallo. Ich suche GT Line Federn/Fahrwerk für meinen Megane. Bei meinem Modell handelt es sich um ein M3 Phase III 1,6dci als Stufenheck. Die...
  3. Megane 3 unfall ,suche evtl. teile zum rep. meines megane 1,9dci

unfall ,suche evtl. teile zum rep. meines megane 1,9dci: :cray: suche evtl. teile zum rep. meines megane 1,9dci die kinder hatten einen unfall ,habe das auto noch nicht selbst gesehen ,steht irgendwo in...
  4. Sport ESD Megane 3 RS

Sport ESD Megane 3 RS: Hiho, Würde den Sound meines M3RS gerne etwas verbessern aber nicht unbedingt sofort eine komplette AGA kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem...
  5. Verkauf Esd TCE 180

Verkauf Esd TCE 180: Hi zusammen, sucht noch einer von Euch einen Endschalldämpfer 10.000 km gelaufen, Edelstahl von Ragazzon? Möchte meinen verkaufen und eBay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden