Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung

Diskutiere Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich war gestern bei http://www.nap-autoteile.com in Bad Bentheim und habe wegen "Wegfaulens" meines alten Endrohres (am...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hallo zusammen,

ich war gestern bei http://www.nap-autoteile.com in Bad Bentheim und habe wegen "Wegfaulens" meines alten Endrohres (am Original-ESD der noch ok war) an meinen Megane 2 einen neuen Edelstahl Duplex-ESD anbauen und an meine Heckschürze anpassen lassen, sehr saubere Arbeit. Da ich den 1,9 dCi habe kann ich zum Sound nicht viel sagen. :laugh:

Nun habe ich während des Anbaus mit dem sehr netten Chef - dem übrigens mein Auto sehr gut gefiel - die beiden Megane-Foren ins Gespräch gebracht und habe nach möglichen Forenrabatten gefragt. Wie immer ist das eine Frage der Menge. Daher wollte ich mal bei euch nachhören wie groß das Interesse an einem Napexx-ESD ist. Da ihr viele verschiedene Modelle habt gebt bei Interesse am besten mit an welchen Megane ihr fahrt und an welchem ESD ihr interessiert seid, am besten mit Artikelnummer von der NAP Homepage. Ich werde dann in diesem Beitrag immer aktualisieren wer an welchem ESD Interesse hat damit wir einen guten Überblick haben.

Ich bin sicher da sind gute Preise drin wenn wir genügend Käufer zusammen bekommen. Also wie siehts aus ? :-)

Hier noch ein paar Bilder meines Napexx-ESD:
 

Anhänge

  • IMG_0344.JPG
    IMG_0344.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_0363.JPG
    IMG_0363.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_0365.JPG
    IMG_0365.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 418
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
leider nur Meg 3 Coupe nix für uns 5t Fahrer

aber ansonsten ne gute Idee :top:
 
Thema: Interesse an NAPEXX-ESD ? Evtl. Sammelbestellung
Oben