Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen?

Diskutiere Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen? im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey, wer hätte Lust auf ein Treffen rein nur von m3.meganeboard? In welcher Stadt könnte man sich denn treffen wo so ungefähr die Mitte ist? Und...
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
Also ich finde die Idee allgemein echt top. Allerdings ist von meiner Seite aus keine Erfahrung da bei sowas. Also wenn ich irgendwie behilflich sein kann, here i am. :top:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Reines Renault treffen find ich :negative:
kann mich mit den alten Karren nicht anfreunden :fies:

Will die M3 's die sehen von mir aus auch
die neuen Clios oder Lagunas .

Und falls alle hier im Board Interesse haben sollten,
so lernt man sich auch mal persönlich kennen .
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Ort und Idee ist wirklich gut, muss es nur zeitlich passen. Bin häufig auf Montage etc

Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi hoffi,

das Thema heisst doch "m3.meganeboard Treffen.

Gruss Uli
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
saba1983 schrieb:
MEGANE Rennsteig treffen oder was ??
Reicht da nicht schon das Renault treffen allgemein ???

Darauf meine Antwort

hoffi 2013 schrieb:
Reines Renault treffen find ich :negative:
kann mich mit den alten Karren nicht anfreunden :fies:

Will die M3 's die sehen von mir aus auch
die neuen Clios oder Lagunas .

Und falls alle hier im Board Interesse haben sollten,
so lernt man sich auch mal persönlich kennen .


feisalsbrother schrieb:
Hi hoffi,

das Thema heisst doch "m3.meganeboard Treffen.

Gruss Uli

manche hier im Board haben ja auch ein Laguna 3 oder clio 3 oder 4

Gruß :beach:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
hoffi 2013 schrieb:
...manche hier im Board haben ja auch ein Laguna 3 oder clio 3 oder 4

...oder ein Seat :blueye: :secret:

Aber ich find die Idee Klasse. :top: Wenn es zeitlich passt würde ich auf jedenfall auch hin kommen wollen. Toschis find ich ehrlich gesagt auch sehr passend. Man hat halt nicht das Problem der Übernachtung etc..
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Wie schon mehrfach hier geäußert, ist Toschis Station wirklich für ein Treffen die ideale Location, sozusagen ein Rundum Sorglos Paket.

Allerdings möchte ich aber auch folgendes anmerken. Im Endeffekt haben wir ja jedes Jahr dort ein m3 meganeboard Treffen, wenn der
Rennsteig ruft. Auch wenn es offizell ein Renault Treffen ist, so waren wir Meg 3 Boardler doch mehr oder weniger unter uns, haben also
die meiste Zeit gemeinsam dort verbracht, was man auch auf den Fotos gut sieht.

Worauf ich hinaus möchte; das Rennsteig Treffen ist immer viele Monate im Voraus bekannt, somit sollte bzw. war es bislang für jeden hier möglich,
sich den Termin freizuhalten, wenn er daran Interesse hat. Ich bin daher eher skeptisch, dass nun auf einmal z.B. 20 oder mehr an einem
reinen Boardtreffen bei gleicher Location teilnehmen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzogen.
 
A

Anonymous

Guest
Micha's Argument ist durchaus schlüssig. Dann was wollt ihr den den ganzen Tag dort machen. Es ist was anderes wenn man sich nur so trifft, oder auch Aktionen sind. Nur mal eben so treffen mit Übernachtung, also ehrlich dafür reisse ich keine 400 Kilometer runter. Dann die Frage wieviel am Ende wirklich da sind. Das Problem haste beim Rennsteig auch nicht. Sind im Endeffekt genug dann da.
Auch ist das Treffen ein halbes Jahr im voraus bekannt. Also wer nicht da war hatte keine Lust, oder konnte einfach nicht. Das wird ebenfalls immer so sein.
Meine Meinung: Last Toschi für den Rennsteig. Das Ambiente wie beim Rennsteig kriegt ihr nicht hin.
:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Sehe ich auch so. Die Freizeitgestaltung ist ein großer Punkt.
Deswegen war ja auch mein Vorschalg, "Pullman City" im Harz (Hasselfelde). Das ist so ein Themenpark. Dort werden oft irgendwelche Auto/Motoradtreffen gemacht. Ich war zwar noch nie dort, aber es soll dort richtig Geil sein.
Übernachtungsmöglickeiten gibt es dort auch und die Freizeitgestalltung ist dort sicher auch gesorgt. Auch kann man dort noch einen schöne Ausfahrt durch den Harz machen.
Aber, es kam ja nur die Antwort "ist nicht die Mitte". Aber Zella-Mehlis ist ja die Mitte.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Ihr sollt auch nicht alle negativ Reden :notme:

Es ging ja auch erst mal hauptsächlich darum ob überhaupt ein Interesse besteht :read:

Dann kann man durch zählen wie viele Leute kommen würden,
dann ein Termin ausmachen,
Location aussuchen und auch die Freizeitgestalltung.

Manche Reden gleich so ,
das wird nie was oder ich fahr keine 10000000 Km nur für ein Tag zum Quatschen ,schlafen und dann wieder heimfahren.

Die die wirklich Interesse haben ,sollen mal ihre Meinung abgeben
und nicht die die eh kein Bock oder Zeit oder was auszusetzen haben.
Das bringt glaube ich keinen Hier im Thread weiter :nono:

Gruß :beach:
 
A

Anonymous

Guest
Das hat nix mit Negativ zu tun. Man muss nur mal realistisch sein. Wir haben jetzt fast Juli, die Sommerferien stehen vor der Tür und viele die keine Kinder haben sind auch im September weg. Dann ist Herbst. Auch ist vieles in der Zeit verplant. Mit sowas hätte man zum Jahresanfang kommen müssen damit viel Zeit zum planen bleibt. Es ist ja schön das dir das Rennsteigtreffen so gefallen hat, aber ein euphorischer Schuss ins Blaue hilft auch nicht.
Interesse würde wohl bestehen. Das ist eigentlich immer der Fall.
Aber ich denke eher das Regionale Treffen weniger Stress bedeuten und die Anzahl der Teilnehmer erheblich grösser ist, weil man nicht so weit fahren muss. Auch gibt es genug Leute die am Wochenende arbeiten müssen und nicht mal eben so über ein Wochenende verfügen können.
:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Es ging ja auch nie um dieses Jahr :sarcastic:

Es war eher für nächstes Jahr gedacht.
Und meine Freundin muss auch am We arbeiten :fies:
Aber wenn man es weiß und das Monate früher kann man
schon sich frei nehmen oder Urlaub machen :grin:

Naja mal sehen was die Zeit so bringt :-)

Gruß :beach:
 
A

Anonymous

Guest
hoffi 2013 schrieb:
Es ging ja auch nie um dieses Jahr :sarcastic:

Na dann weiss ich nicht wo das Problem liegt. Den Rennsteig 2015 gleichzeitig zum Treffen des Meganeboards machen. Man braucht nicht organisieren etc.
:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi Tri,

dann macht doch eine Umfrage,
wer zum Rennsteig 2015 (incl. "Board-Treffen") kommen würde,
oder wer ein reines Board-Treffen (incl. Gäste) will.

Gruss Uli
 
Thema: Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen?
Oben