Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?

Diskutiere Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin zusammen! Da ich seit Freitag ja auch einen Megane mit Keycard besitze habe ich mir nun auch Gedanken gemacht bzgl. einer Schutzhülle für die...
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Sieht wirklich super aus.
Ich würde allerdings ohne die Löcher vorziehen.
Denn - dank Handsfree - benutze ich die Knöpfe sowieso fast nie.
Damit man die Karte auch mal entnehmen kann, würde ich zwei kleine Schlüsselringe vorschlagen.
Einen am Etui, einen an der Karte zusammengehalten von einem kleinen Karabiner, wo ich dann noch meine anderen Schlüssel dranhängen wurde.

Ich haben die Hoffnung und die Suche nach einem passenden Etui inzwischen ja schon aufgegeben.
Wenn das ganze in "Serie" geht, dann hätte ich aber dennoch Interesse.
 
A

Anonymous

Guest
Schön das Atom es geschafft hat ein Muster zu erstellen. Respekt dafür, damit ist er schon ein Stück weiter als die meisten Sachen hier. :top:
Allerdings muss ich nochmals erwähnen(weil einige rumstöhnen sie finden keine Mappe), das hier auch ein Link ist wo man die Original Keycardmappe kriegt. Man müsste natürlich mal "selber" in die Gänge kommen oder auch mal durch den ganzen Thread.
Hier nochmal ein Link:
http://motorroller-team.de.tl/Renault-K ... erkauf.htm
Ich habe wie hier schon erwähnt das Ding seit 3 Jahren und es ist praktisch und Funktional.
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Das Ding ist aber potthässlich.
http://motorroller-team.de.tl/Renault-K ... erkauf.htm

Dann doch lieber das hier, leider hat es keinen Anhänger.
Bas1975 schrieb:
Bei Renault gibt es auch ein original keycard etui:

Bestelnr: 7711430336 :top: kosten +/- 15 euro

http://img403.imageshack.us/img403/274/7711430336.jpg

MFG Bas

Ich verwende ein normales Schlüsseletui aus Leder.
Qualitativ wirklich hochwertig, aber es ist relativ groß (bzw. zu groß für die Keycard) und auch etwas zu dick, daher weniger für Hosentasche geeignet.
Im Winter wenn man eine dicke Jacke mit Taschen an hat gehts, im Sommer unpraktisch. Dann hänge ich mir die Keycard lieber um den Hals, wo sie dann aber ungeschützt ist.
Von daher wäre atom13 's Lösung ideal.
 
A

Anonymous

Guest
Naja, Geschmackssache. Ich finde es sieht gut aus,passt genau und habe es an einem Schlüsselband. Will damit ja nicht angeben als hätte ich einen Aston. Ausserdem sind die Knöpfe hinter einem Netz. Wo sie geschützt sind und man kann sie trotzdem gut bedienen. Etwa für SMH.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

ich wäre auch dabei mit löcher, sowei es auf den Bildern von Astom13 zu sehen ist würde ich es kaufen :)

MFG
Markus
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Ich meld mich auch nochmal zurück mit meiner Variante der Tasche: viewtopic.php?f=11&t=10676&st=0&sk=t&sd=a&start=45#p210368

Inzwischen hat sich die Tasche nochmal verändert, guggst du:
http://i.imagebanana.com/img/whcs9s51/2012122720.25.44.jpg

Durch das dünne Leder haben sich die Tasten bzw die komplette Keycard auf dem Leder abgezeichnet (Nur durch das tragen in der Hosentasche).
So finde ich es für meinen Zweck ideal :) Eigentlich braucht man ja nur die rechte Licht-Taste, zum Auto finden in der Nacht, und dank der Abzeichnung im Leder weis ich sofort wo ich drücken muss (man fühlt die Prägung auch ohne hinsehen).

Das Leder ist auch noch nicht abgegriffen, schaut gut aus, die Karte ist geschützt und die Schlaufe hält auch noch bombenfest.

Viele Grüße :)
 
A

atom13

Megane-Kenner
Beiträge
59
Sieht für meinen Geschmack fast nach Kunstleder oder zumindestens Minder qualitativen Leder aus. Kann aber auch vom Foto her täuschen.

Also hab nochmal ein bisschen nachgebohrt, denke im neuen Jahr kann die eine oder andere tasche gefertigt werden, leider kann ich hier keine genauen Termine oder liefertermine nennen, würde vorschlagen das ich dann konkret "Bestellungen sammel, und dann eben die Posts hier nacheinander abarbeite sprich wer zuerst kommt malt zuerst.
Dazu werde ich nochmal ein paar Ledervarianten dann hier vorstellen was machbar ist, und dann dazu die Nahtfarbe schreiben, die vorhanden sind.

Frage dazu an die Administratoren, gibt es eine Möglichkeit so eine Art Umfrage o.ä. zu starten wo dann Leder/Farbvarianten auswählbar wären und man eben eine Art Bestellung abgeben könnte ?
Um das etwas geordneter und sortierter zu bewerkstelligen ?!
 
A

Anonymous

Guest
Eine Umfrage mit den verschiedenen Varianten kannst du auch selber starten. Wenn's verbindlich werden soll, würde ich dir empfehlen das Interessenten dich per PN anschreiben. Wäre jetzt mein Vorschlag.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

ja das Würde ich auch sagen jeder der Interesse hat schriebt ihm an betsen eine PM und dann gehts der rehihe nachh, ich hab ihm schon ne pM geschrieben...

MFG
Markus
 
Hooch

Hooch

Megane-Kenner
Beiträge
58
Es ist das einfachste wenn jeder dir die Bestellung per PN reinreicht, schön wäre wenn du die verschieden Lederarten, Fädenfarben, mit oder ohne Löcher, Maße und Variationen in den Beitrag einfügen würdest dass jeder sich ein Bild davon machen kann. Ich persöhnlich würde minimum 2 max. 4 je nach Preis nehmen für die vier Schlüssel. Sie sollten von den Abmaßen die der Karten gleichen (nicht zu viel groß), dunkel dünnes formstabiles Leder mit Löcher, rote resp. blaue Nähte für die Wagenfarben. Bin gespannt auf dein Post von den Etuis.

Grüsse aus Luxemburg

Mike
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
@atom13

Ist jetzt eigentlich noch mit einer "Serienfertigung" des Keycard Etuis zu rechnen? Habe nämlich noch starkes Interesse!
 
A

Anonymous

Guest
Ich möchte mich ja nicht dazu äussern, weil ich schon mal meine Meinung dazu verfasst habe und das dann als "geistreicher Kommentar" betitelt wurde . Womit ich leben kann, lieber jemand der mir die Meinung sagt und ich kann darauf eingehen. Nur sieht es so aus als ob ich mit meinem Post damals richtig gelegen habe. Mir wäre es lieber ich würde mich irren.
 
A

atom13

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo ja entschuldigt, also ich hab es nicht vergessen werde bei Gelegenheit am Wochenende nochmal nachhaken. Ist nur derzeit etwas schwieriger da meine Freundin das nach Feierabend machen müsste. deswegen ist zur Zeit es etwas eng, aber ich denke an euch und versuche zeitnah was auf die Beine zu stellen.
Achso ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe es ist auch möglich einen Namen o.ä. einzustanzen (punzieren)

2 defintive Bestellungen sind ja per PM auch schon eingetroffen. (Markus_1404 und Ungeheuer)

Ich lehne mich jetz mal aus dem Fenster und sage Preislich wird eine Tasche ohne Löcher zwischen 10-15 euro liegen und mit Löcher zwischen 15-20 Euro
Als Bezahlung entweder Vorkasse oder dann Paypal, gebe ich dann bekannt!!!
 
L

Laindir

Megane-Kenner
Beiträge
57
ähm... ich hatte auch per PM bestellt :cray:
 
A

atom13

Megane-Kenner
Beiträge
59
tut mir leid habe nur 2 nachrichten von o.g. mitgliedern erhalten.
schick mir mal bitte nochmal genau das was du willst per persönlicher nachricht. also mit oder ohne löcher welche lederfarbe und welche nahtfarbe.
 
Thema: Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?
Oben