Folie

Diskutiere Folie im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - WAS MANN ALLES SO MACHEN KANN: MOTORHAUBE , SPIEGEL , DACH , SÄULEN , SPIEGEL , STOßSTANGE.
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Genau sooooooooo und nicht anders - absolut perfekt!!!! Davon red ich ja die ganze Zeit, nur den inneren Halbkreis der Motorhaube nehmen, sieht absolut rattenscharf aus das Teil! :top: :ok:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Ich finde auch das dass spitze aussieht. Aber wieso kauft man das Auto dann nicht gleich in weiß und lässt nur bisschen schwarz folieren, statt soviel extra Geld auszugeben :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
artur1102 schrieb:

Dumme Frage nebenbei...

Warum kauft man nicht einen weißen RS und lässt für einen Bruchteil der Kosten Motorhaube und Dach schwarz folieren?

Wäre zu einfach, oder?
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
vielleicht läßt sich eine schwazzer RS mit "neuem" Lack besser wieder verkaufen als ein Weisser?!?
Wer weiß den schon wielange dieser Weisstrend noch anhält, genau sowie schwarze Alufelgen???
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
thrakes schrieb:
Dumme Frage nebenbei...
Warum kauft man nicht einen weißen RS und lässt für einen Bruchteil der Kosten Motorhaube und Dach schwarz folieren?
Wäre zu einfach, oder?
Vielleicht aus dem Grund, dass sich manche einen "normalen" Meg kaufen und dann Front- und Heckpartie von nem RS oder GT dran bauen oder nen RS und dann noch BPC2 und Rennauspuff oder 20'' Felgen, obwohl er schon geile Typhoon Felgen drauf hat etc., etc.... ich weiß es nicht, hab auch aufgehört mir über solche Sachen gedanken zu machen... :wacko:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Schippo schrieb:
vielleicht läßt sich eine schwazzer RS mit "neuem" Lack besser wieder verkaufen als ein Weisser?!?
Wer weiß den schon wielange dieser Weisstrend noch anhält, genau sowie schwarze Alufelgen???

Also ich denke selber nicht, dass sich ein weißer RS schlechter verkaufen lässt als ein schwarzer. Ich persönlich finde sogar, dass er in weiß um einiges edler, beeindruckender und auffäliger ist :ok: . Aber ist ja meine Meinung :drink:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ein vorteil von der folie ist natürlich auch, dass es gleichzeitig ein steinschlagschutz ist (;

wenn die folie mal nicht mehr gefällt, abziehen und schwups hat mein ein "neues auto" da der lack nichts abbekommt.

Mein weißer hat vorne relativ viele steinschläge, welche demnächst weglackiert werden

gruß
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Wie sagte mir mal ein befreundeter Rallyfahrer...

Das sind keine Steinschläge... Das sind NAHKAMPFSPUREN :fies:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
so kann man sie natürlich auch nennen

schön sind sie trotzdem nicht :D:D:D

:hi:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Da passt durch die Folierung ja gar nichts mehr zusammen. Furchtbar, grausam, ekelhaft!
Dagegen ist ein Multipla Serie I eine Schönheit. ;)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Der passt nur vollkommen in die Kategorie : Gewollt aber nicht gekonnt :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Du das ist kein Frosch,das ist ein Salamander.Farblich geht's ja noch aber die Heckleuchten passen überhaupt nicht zum Bild.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
*he,he* stimmt... oder ne Fette Hummel, die is auch schwarz-orange! :rofl:
 
Thema: Folie

Ähnliche Themen

Oben