Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

Diskutiere Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute,

beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte!
Und zwar gibt es in Frankfurt - Hofheim den sogenannten "Waldgeist", ein wirklich tolles und berühmtes XXL-Restaurant,
welches auch sehr häufig im TV zu sehen ist :D

Info hier: http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php


Bitte votet für "Ich wäre dabei" wenn Interesse besteht und dann nochmal für euren Wunschtermin!
Mehrere Antworten sind möglich!
Gruß Marc
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Bin nach Möglichkeit dabei.

Muss mir die Zeit aber freischaufeln, darum ihr erst Termin finden, ich versuch den dann für mich möglich zu machen
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Bin dabei :top:

Je später ein Termin im März gefunden wird, desto besser für mich...
Versuche aber auch bei früheren Terminen dabei zu sein.

Hab jetzt schon Hunger!!!!! :grin:

:hi:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Ich enthalte mich da mal, wenn der Termin passt, dann würde ich vielleicht mitkommen (habe weniger als 30min Anfahrt).

Plant aber schon mal ein das da nichts mit gemütlich sitzen und noch was trinken ist. Ich habe jetzt schon von sehr vielen gehört, das die mehrere Reservierungen pro Tisch und Abend vergeben und dann auch richtig penetrant werden, wenn man nicht schnell genug ißt um den Tisch wieder frei zu machen.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Hi zusammen,

klar, dass de Meenzer mit von der Part(y)ie wäre.
Wollte da immer schon mal hin....http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_009.gif

anaron hat schon recht, nach ca. 2 Stunden muss man den Tisch räumen.

An Wochenenden und vor/an Feiertagen sind wir auf Grund der hohen Auslastung zu folgenden Reservierungszeiten gezwungen:

17:00/18:00 Uhr bis 20 Uhr

und

20:15 Uhr bis Ende
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Ich war da auch schon mit einem Forum, aber da war es Sommer und somit auch die Tische draußen vorhanden. Was im Winter nicht so ist. Von daher sehe ich das auch so mit dem Tisch räumen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Ich werd nicht können... bei mir ist bis Mai keine Zeit :cray:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Da der Trend ja doch eindeutig in Richtung Ende März geht und es da nur eine sinnvolle Möglichkeit gibt,
sprich Sonntag den 25.03, würde ich diesen Termin gerne schon einmal festmachen!

Da man im Waldgeist recht früh reservieren sollte, gerade durch die hohe Beliebtheit, bräuchte ich am besten
bis Sonntag eine Rückmeldung von jedem der definitiv kommt und würde dann am Montag schon einmal einen
Tisch fürs Meganeboard reservieren...

Also sehe ich mal bisher als feste Zusage:
- thrakes
- RS-Franky
- Gessi
- unser Meenzer

Noch unsicher:
- Abe Cosmos
- anaron

Ich werd bei der Reservierung mal lieber wieder 2-3 Personen mehr angeben damit wir ein bisschen Luft für
Kurzentschlossene haben. Aber dennoch bitte ich alle die schon definitiv Zusagen können um ihr Statement :D

Ich freu mich schon so richtig aufs Forenschnitzeln (jetzt krieg ich irgendwie Hunger...)

Gruß Marc
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Ist gebongt und der größte Autonarr, nämlich mein Frauchen :rofl: , die ja schon einige
von Euch kennen, wäre mit von der Partie wenn das ok ist. Auch wenn sie eigentlich
nach einer Bratwurst schon satt ist. :laugh:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

michael w. schrieb:
Ist gebongt und der größte Autonarr, nämlich mein Frauchen :rofl: , die ja schon einige
von Euch kennen, wäre mit von der Partie wenn das ok ist. Auch wenn sie eigentlich
nach einer Bratwurst schon satt ist. :laugh:

Hihi, diesmal muss die Petra ja nicht wieder stundenlang auf nem Parkplatz rumstehen :rofl:

Ich aktualisiere die Anzahl der Teilnehmer mal im ersten Beitrag!
 
lsage

lsage

Türaufmacher
Beiträge
18
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Ich bin zwar neu hier, wäre aber gern auch mit Frau dabei!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofheim

Muss leider Arbeiten :<
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant "Waldgeist" Hofhe

lsage schrieb:
Ich bin zwar neu hier, wäre aber gern auch mit Frau dabei!

Herzlich willkommen beim Foren-Schnitzeln :top:

Mcdougel schrieb:
Muss leider Arbeiten :<

Schade, vielleicht ändert sich ja bis dahin noch was im Arbeitsplan...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant

Ich hab gerade nochmals gecheckt:

Bin dabei! Alleine, da Elena an dem WE Dienst hat.

Termin 25.03.2012


Feste Zusagen:
- thrakes
- RS-Franky
- Gessi
- Michael & Petra
- Isage & Frau

Noch unsicher:
- Abe Cosmos
- anaron

:hi:
 
Thema: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012
Oben