Fröhliche Weihnachten!

Diskutiere Fröhliche Weihnachten! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo alle Zusammen, da es ja fast soweit ist, möchten wir Euch allen und Euren Familien schon mal ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen...
A

Anonymous

Guest
Wünsche ebenso allen Usern hier im Forum frohe Weihnachten :-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit. Geniesst die ruhigen Tage im Kreise eurer Familien und lasst mal ordentlich die Seele baumeln (sofern möglich). :-)

Grüsse aus Leipzig
Falko und Patricia
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Fröhliche Weihnachten!

Auch ais Leverkusen noch ein froehliches und besinnliches fest. Feiert noch schoen und geniesst die freien tage. Und ich wuensche euch auf diesem wege auch einen Guten Rutsch ins neue jahr.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
N

nugula

Megane-Kenner
Beiträge
52
auch aus wien im nachhinein frohe weihnachten, brav feiern!
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Auch von mir weiterhin schöne Feiertage.

Viel Spass noch an allen User´n und feiert schön :friends:
 
Thema: Fröhliche Weihnachten!

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
6.188
RS-Franky
R
Peter49
Antworten
7
Aufrufe
2.008
Martin
M
R
Antworten
8
Aufrufe
1.683
Meganex
Meganex
jimmy_rakete
Antworten
21
Aufrufe
3.723
michael w.
michael w.
Oben