Für alle Schlechtredner von Renault

Diskutiere Für alle Schlechtredner von Renault im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ich finde auch das Schlechtreden oder die Erfahrungen mit Automarken stark im Zusammenhang mit den Werkstätten im Umkreis steht wenn man da jemand...

1. #46 BMGT911, 28.05.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Ich finde auch das Schlechtreden oder die Erfahrungen mit Automarken stark im Zusammenhang mit den Werkstätten im Umkreis steht wenn man da jemand mit guten Leistungen gefunden hat und wenn man sich dort wohlfühlt ist es sicher auch einfacher über die Schwächen des Autos hinweg zu sehen, zumindest ist das mein Fall beim Kauf eines Neuwagens und ohne Ahnung von Autos...

Auch stehen sicher Erfahrungen von Bekannten in Zusammenhang, viele trauen sich nicht da auf solch einen Wagen zu greifen...

Ist schwer, Autokauf ist immer eine Gewissensentscheidung... Mann muss selbst wissen wie und was man will...

Ich für meinen Teil probiere mich gern aus und reise rum... Sicherlich kann ich irgendwo mal hängen bleiben, aber das ist nicht gesagt...

Ich für meinen Teil würde nie ein Auto oder gar eine Marke schlecht reden, selbst wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würde nur Empfehlungen abgeben zu Ausstattungsmerkmalen oder Motoren, alles andere überlasse ich der AutoBild ;) :D

2. #47 5kyl1n3, 12.09.2013
    5kyl1n3

5kyl1n3 Einsteiger

Ich würde gerne ein Zitat hier schreiben, das ich mal gehört habe: "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast." (Verfasser von mir Unbekannt)

ich selber habe nun inklusive meines Meganes drei Autos gefahren. Opel Corsa (Damals... mit 18 ;-)), Seat Leon und nun der Megane 3. Ich hatte keinerlei Probleme mit allen drei Autos. Es ist, wie hier schon jemand schrieb, reine Gefühlssache beim Autokauf. Fährt man mit einem schlechten Gefühl von Autohaus weg, sollte man das gesehene Auto nicht kaufen. Dafür sind die Gefühle des Menschen da. Ob nun der sechste Sinn oder wie man es sonst nennen möchte.

Ich bin auf jeden Fall außerordentlich zufrieden, was den kleinen an geht. ;-)

3. Arpat

Arpat Türaufmacher

Jeder hat so seine Erfahrung mit diversen Automodellen.
    Erzählt man das man sich einen Renault kauft, hört man ...ohh...hättest bloss nicht gemacht ..weil ich hatte mal einen und der hatte dies und das
    Das gleiche hatte ich gehört als ich mir einen Alfa159 zugelegt hatte...oh...ich hatte mal einen etc.
    Aber das Fahrzeug hatte nur 1 Reparatur / AGR Ventil ansonsten normale Verschleissteile . Bin damit 278345 km gefahren

Also nicht schlecht reden sondern einfach fahren und ab und an mal selber ein wenig nachschauen und wenn man was entdeckt zeitig gegensteuern

feisalsbrother gefällt das.
  4. #49 Dr.Izzy, 11.12.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

An alle Schlechtredner:
    Heute ist meine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen.
    Die eingebaute Birne ist noch Original, somit fast 20 Jahre alt gewesen.
    Zum Wechsel brauchte ich kein Werkzeug und keine krummen Finger.

An solchen Kleinigkeiten entdeckt man, was man hat. Das zeiht sich wie ein Roter Faden durch das ganze Auto.

feisalsbrother gefällt das.
Thema: Für alle Schlechtredner von Renault
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan abgassensor tauschen

Die Seite wird geladen...

Für alle Schlechtredner von Renault - Ähnliche Themen

1. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  2. Arbeitszeit gemäss Renault: Dämpfer vo/hi

Arbeitszeit gemäss Renault: Dämpfer vo/hi: Pitstop sagt mir für hinten 33 und vorne nur 66 Minuten. Kann das sein ? Überlege wg. wankendem polterndem Fahrwerk nach 250 000 alle 4 Dämpfer...
  3. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden