Garantieverlängerung/Anschlußgarantie

Diskutiere Garantieverlängerung/Anschlußgarantie im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hoffe ich bin jetzt in der richtigen Katagorie!?? Weis jemand zufällg ob man bei EU-Neuwagen eine Garantieverlängerung/Anschlußgarantie hier in...

1. #1 paulos200, 21.06.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Hoffe ich bin jetzt in der richtigen Katagorie!??

Weis jemand zufällg ob man bei EU-Neuwagen eine Garantieverlängerung/Anschlußgarantie hier in Deutschland nachkaufen kann?
    Wenn ja, wie und wo macht man das?
    Würde mich über ein paar Infos sehr freuen :-)

2. #2 Ungeheuer, 27.07.2012
    Ungeheuer

Ungeheuer Megane-Kenner

Hänge mich hier mal ran!
    Mich würde auch interessieren, ob mir Renault eine Anschlussgarantie für ein EU-Modell verkauft!?

3. #3 paulos200, 27.07.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Ja, irgendwie scheint hier keiner etwas darüber zu wissen?? :secret:

4. #4 Infactor, 27.07.2012
    Infactor

Infactor Einsteiger

Hmm. Das würde mich auch mal interessieren.

5. #5 apple65, 27.07.2012
    apple65

apple65 Megane-Kenner

OK, dann werde ich mal mit meinem geballten Fachwissen hier um mich werfen :grin:

Mein Meg ist ein EU-Import. Von mir neu gekauft von einem Händler, der einerseits als EU-Importeur, aber auch als Renault-Markenhändler sein Geld verdiente. Ganz offiziell aber mit 2 voneinander unabhängigen Firmen!
    Jedenfalls war es da problemlos möglich mir für meinen EU-Import eine Anschlussgarantie zu verkaufen.

Da nun aber nicht jeder auf einen Händler mit einer solchen Konstellation trifft, wäre mein Tipp, einfach mal bei Euren lokalen Renaulthändlern nachfragen. Wenn sie nein sagen liegt es nicht daran, dass sie nicht dürfen, sondern daran, daß sie nicht wollen! Dann kann man ja immer noch zum nächsten Konkurrenten gehen. Irgendwer wird sich schon die möglichen Einnahmen für Inspektionen und eventuelle Reparaturen nicht entgehen lassen...

Hoffe geholfen zu haben.

apple

6. #6 Ungeheuer, 29.07.2012
    Ungeheuer

Ungeheuer Megane-Kenner

Meine Nachfrage bei Renault Deutschland hat ergeben, dass eine Renault Garantieverlängerung für EU-Importe nicht möglich ist!

7. #7 Laindir, 02.08.2012
    Laindir

Laindir Megane-Kenner

Thema:

Garantieverlängerung/Anschlußgarantie

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung/Anschlußgarantie - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich eine Anschlussgarantie ?

Lohnt sich eine Anschlussgarantie ?: Hallo Meine 2 Jahre fürn Neuwagen laufen demnächst aus und eine GarantieAnschlussErweiterung kostet laut Renault Homepage ~500€* für den Megane....
  2. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo, Mein Megane wird im Dezember 3 Jahre alt und hat nun 50'000km auf der Uhr. Nun wurde mir von RENAULT Suisse eine Garantieverlängerung...
  3. Anschlussgarantie - Bedienteil Fensterheber

Anschlussgarantie - Bedienteil Fensterheber: Hallo! Habe mal eine Frage und zwar ist das Bedienteil von den Fensterhebern auf der Fahrerseite "locker". Ich kann es hoch und runter bewegen...
  4. Welche Garantieverlängerung empfehlt ihr

Welche Garantieverlängerung empfehlt ihr: Falls an meinem Megane doch alles zu meiner Zufriedenheit gemacht wird und ich ihn dann behalte wollte ich mal fragen welche Garantieverlängerung...
  5. Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hallo Leute! Habe eine Frage zu der Garantieverlängerung. Mein gebraucht gekaufter Meg 3 TCe 180 hat diese. Von 04/2009 bis 04/2011 die 2 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden