Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?

Diskutiere Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr eine Garantieverlänergung abgeschlossen hab. Und auch welche.

1. #1 Pommes55, 17.09.2010
    Pommes55

Pommes55 Türaufmacher

Hallo,
    würde mich mal interessieren ob ihr eine Garantieverlänergung abgeschlossen hab.
    Und auch welche.

2. #2 Markus_1404, 18.09.2010
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

HI!

Ich habe die Renault Plus Garantie " Plus" kurz: RPG "Plus" abgeschloßen

MFG

Markus

3. DC01

DC01 Megane-Kenner

moin,
    RPG auf 4 jahre / 100000km

4. #4 Anonymous, 18.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

RPG: 4 jahre mit 80000km!

Grüße

5. #5 Renndiesel 1, 18.09.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

RPG 4 Jahre

6. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Habe einen Renault Komfort Service (RKS) auf 4 Jahre und 80.000 km abgeschlossen, da das Fahrzeug auf diese Laufzeit- und Laufleistung geleast ist, und auch meiner voraussichtlichen Fahrleistung entspricht!

7. ice

ice Megane-Kenner

RPG 4/100.000 - hat sich schon bei meinem RS mehr als bezahlt gemacht. :top:

Thema:

Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?

Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?: Hallo ich bin ratlos, Wollte meine scheinwerferampe wechseln, meinem Partner ging es nicht schnell genug, jetzt ist die kleine aluhaube welche...
  2. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  3. Megane 3 Gebrauchten Injektor kaufen ?

Gebrauchten Injektor kaufen ?: Ich überlege mir, statt für 220 Euro einen generalüberholten Injektor von Dieselfixneuss zu bestellen. Der kostet 80-90 Euro. Hat jemand...
  4. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  5. Megane 3 Wartung beim 1.5 dci 110

Wartung beim 1.5 dci 110: Kann mir bitte, bitte jemand verraten, was bei welchem km-Stand gemacht werden muß - auch in Bezug auf dem oben genannten Motor (K9K). Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden