Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?

Diskutiere Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr eine Garantieverlänergung abgeschlossen hab. Und auch welche.
Pommes55

Pommes55

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo,
würde mich mal interessieren ob ihr eine Garantieverlänergung abgeschlossen hab.
Und auch welche.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Ich habe die Renault Plus Garantie " Plus" kurz: RPG "Plus" abgeschloßen



MFG


Markus
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
moin,
RPG auf 4 jahre / 100000km
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Habe einen Renault Komfort Service (RKS) auf 4 Jahre und 80.000 km abgeschlossen, da das Fahrzeug auf diese Laufzeit- und Laufleistung geleast ist, und auch meiner voraussichtlichen Fahrleistung entspricht!
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
RPG 4/100.000 - hat sich schon bei meinem RS mehr als bezahlt gemacht. :top:
 
Thema: Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?

Ähnliche Themen

Peter Z.
Antworten
14
Aufrufe
3.632
BMGT911
B
Basti7919
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Basti7919
Basti7919
A
Antworten
40
Aufrufe
6.520
Anonymous
A
Oben