Garantieverlängerung
Diskutiere Garantieverlängerung im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habt ihr euren Megane über die Werksgarantie hinaus garantiemäßig abgedeckt?
Seite 1 von 3
Thema:
Garantieverlängerung
Die Seite wird geladen...
-
Garantieverlängerung - Ähnliche Themen
-
Garantieverlängerung
Garantieverlängerung: Hallo, Mein Megane wird im Dezember 3 Jahre alt und hat nun 50'000km auf der Uhr. Nun wurde mir von RENAULT Suisse eine Garantieverlängerung... -
Garantieverlängerung/Anschlußgarantie
Garantieverlängerung/Anschlußgarantie: Hoffe ich bin jetzt in der richtigen Katagorie!?? Weis jemand zufällg ob man bei EU-Neuwagen eine Garantieverlängerung/Anschlußgarantie hier in... -
Welche Garantieverlängerung empfehlt ihr
Welche Garantieverlängerung empfehlt ihr: Falls an meinem Megane doch alles zu meiner Zufriedenheit gemacht wird und ich ihn dann behalte wollte ich mal fragen welche Garantieverlängerung... -
Garantieverlängerung
Garantieverlängerung: Hallo Leute! Habe eine Frage zu der Garantieverlängerung. Mein gebraucht gekaufter Meg 3 TCe 180 hat diese. Von 04/2009 bis 04/2011 die 2 Jahre... -
Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?
Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr eine Garantieverlänergung abgeschlossen hab. Und auch welche.