Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habt ihr euren Megane über die Werksgarantie hinaus garantiemäßig abgedeckt?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht, aber man kann die ja auch noch nachträglich abschließen.
    Deswegen überlegen wir uns das noch. Aber bis jetzt läuft meiner noch ohne Probs. Nur wegen dem Schaltsack gehts nächste Woche zum Freundlichen....

    Mal schauen
     
  4. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du diese 4 Jahre Garantie inkl. Inspektion meinst.
    Ja hab ich direkt mitgemacht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand sagen, bis wie lange nach dem Kauf ich diese Zusatzgarantie abschließen kann? Ich glaube, mein Freundlicher sagte innerhalb von 6 Monaten. Ist das Richtig?
     
  6. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Zeit sagen alle AH´s was anderes.

    Bei meinem jetztigen Händler sagte der Meister, man könne das bis zum Ende der 2 jährigen Garantie machen. Ein Anderer meinte bis zu einem Jahr nach dem Kauf....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie immer, eine Frage und 4 Renaultmeinungen :nono:
    Mir wurden auch 6 Monate genannt, habs dann aber direkt abgeschlossen.
     
  8. #7 snakehunter34, 13. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Angeber.... :tease: :sarcastic:
     
  10. #9 snakehunter34, 13. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Angenehm :hi: mein Name ist Daniel :rofl:
     
  11. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    War bestimmt Mitleid, wegen dem Montagsauto :sarcastic:

    Sorry Snakehunter aber Tyberius :notme: hat angefangen
     
  12. #11 snakehunter34, 13. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Montagsauto ? die Megi ? oder meinst meinen Ex-Opel der war Montags & Freitags der 13te Auto

    Spaß muß sein :blum3: aber jetzt zurück zum Thema sonst gibt´s :punish: vom Admin :grin:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    :rofl:
     
  14. sgregor83

    sgregor83 Einsteiger

    Dabei seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Autos bisher immer mit der RPG 48/60 und seit ich in Mainz wohne mit 48/100 bestellt.
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    da ich nicht mehr soviel fahre habe ich bei meinem megII und dem jetzigen 3er jeweils die RPG 36/50 abgeschlossen.
    beim 2er habe ich sie 2x benötigt und alles bestens geklappt.
     
  16. Eckie1208

    Eckie1208 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hab die 4 Jahre Garantie mitgemacht.
     
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo, Mein Megane wird im Dezember 3 Jahre alt und hat nun 50'000km auf der Uhr. Nun wurde mir von RENAULT Suisse eine Garantieverlängerung...
  2. Garantieverlängerung/Anschlußgarantie

    Garantieverlängerung/Anschlußgarantie: Hoffe ich bin jetzt in der richtigen Katagorie!?? Weis jemand zufällg ob man bei EU-Neuwagen eine Garantieverlängerung/Anschlußgarantie hier in...
  3. Welche Garantieverlängerung empfehlt ihr

    Welche Garantieverlängerung empfehlt ihr: Falls an meinem Megane doch alles zu meiner Zufriedenheit gemacht wird und ich ihn dann behalte wollte ich mal fragen welche Garantieverlängerung...
  4. Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo Leute! Habe eine Frage zu der Garantieverlängerung. Mein gebraucht gekaufter Meg 3 TCe 180 hat diese. Von 04/2009 bis 04/2011 die 2 Jahre...
  5. Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?

    Welche Garantieverlängerung hab ihr beim Kauf abgeschlossen?: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr eine Garantieverlänergung abgeschlossen hab. Und auch welche.