Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, habt ihr euren Megane über die Werksgarantie hinaus garantiemäßig abgedeckt?
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habt ihr euren Megane über die Werksgarantie hinaus garantiemäßig abgedeckt?
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Noch nicht, aber man kann die ja auch noch nachträglich abschließen.
Deswegen überlegen wir uns das noch. Aber bis jetzt läuft meiner noch ohne Probs. Nur wegen dem Schaltsack gehts nächste Woche zum Freundlichen....

Mal schauen
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Wenn du diese 4 Jahre Garantie inkl. Inspektion meinst.
Ja hab ich direkt mitgemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Kann mir jemand sagen, bis wie lange nach dem Kauf ich diese Zusatzgarantie abschließen kann? Ich glaube, mein Freundlicher sagte innerhalb von 6 Monaten. Ist das Richtig?
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Mit der Zeit sagen alle AH´s was anderes.

Bei meinem jetztigen Händler sagte der Meister, man könne das bis zum Ende der 2 jährigen Garantie machen. Ein Anderer meinte bis zu einem Jahr nach dem Kauf....
 
A

Anonymous

Guest
Wie immer, eine Frage und 4 Renaultmeinungen :nono:
Mir wurden auch 6 Monate genannt, habs dann aber direkt abgeschlossen.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

War bestimmt Mitleid, wegen dem Montagsauto :sarcastic:

Sorry Snakehunter aber Tyberius :notme: hat angefangen
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
RAudi schrieb:

War bestimmt Mitleid, wegen dem Montagsauto :sarcastic:

Sorry Snakehunter aber Tyberius :notme: hat angefangen

Montagsauto ? die Megi ? oder meinst meinen Ex-Opel der war Montags & Freitags der 13te Auto

Spaß muß sein :blum3: aber jetzt zurück zum Thema sonst gibt´s :punish: vom Admin :grin:
 
S

sgregor83

Einsteiger
Beiträge
40
Ich habe meine Autos bisher immer mit der RPG 48/60 und seit ich in Mainz wohne mit 48/100 bestellt.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
da ich nicht mehr soviel fahre habe ich bei meinem megII und dem jetzigen 3er jeweils die RPG 36/50 abgeschlossen.
beim 2er habe ich sie 2x benötigt und alles bestens geklappt.
 
Thema: Garantieverlängerung
Oben