A
Anonymous
Guest
AW: gespeicherte Radiosender mit Lenkradfernbedienung auswäh
Dazu fällt mir nur eins ein : Jammern auf hohem Niveau.
Dazu fällt mir nur eins ein : Jammern auf hohem Niveau.
germanese schrieb:... der sound der anlage ist ja bombastisch, dagegen hab ich nix einzuwenden
Trinomic schrieb:germanese hat geschrieben:... der sound der anlage ist ja bombastisch, dagegen hab ich nix einzuwenden
Hast du nicht noch einen Thread in dem du dich über den miesen Klang beschwerst ? Was stimmt denn nun ?
maverick21 schrieb:Nur vorweg: auch ich bin mit den Radios bei Renault nicht wirklich glücklich, wenn es um Usability geht. Aber was die IPhone-Problematik angeht: um welches IPhone geht es? Ich habe zwei IPods hier (u.a. den touch, der ja im Grunde wie das damalige iPhone war, nur ohne Telefon-Funktion) und die lassen sich beide ohne Probleme über die Fernbedienung bzw. das Radio steuern. Ich muss den iPod nicht in die Hand nehmen...
Toll ist es dadurch immer noch nicht, weil die Navigation in den Playlisten (und auf Sticks und CDs ebenso) extrem lahm ist... keine vernünftige Darstellung bietet, keine ID3 Tags nutzt usw. usf. aber steuern kann ich die Teile :-D
Cruexi schrieb:Dazu fällt mir nur eins ein : Jammern auf hohem Niveau.
Cruexi schrieb:Dann kauf Dir eben ein Audi oder BMW, wenn bei anderen Marken eh immer alles besser ist :-|
Ausserdem ist das ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.