Getriebesimmerring: Beide Seiten gleich?

Diskutiere Getriebesimmerring: Beide Seiten gleich? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, bei mir ist am KM0J 1,6 16V, 113 PS, Bj. 2004 der linke Getriebesimmerring undicht. Im Netz finde ich nur eine Nummer, keine...
D

Daniel26

Einsteiger
Beiträge
44
Hallo,

bei mir ist am KM0J 1,6 16V, 113 PS, Bj. 2004 der linke Getriebesimmerring undicht.
Im Netz finde ich nur eine Nummer, keine Unterscheidung ob Rechts oder links.
Aber Links wird ja die Welle ins Getriebe gesteckt, Rechts auf den Flansch der aus dem Getriebe kommt.
Sind da beide Seiten wirklich gleich?

Oder hat mir jemand ne Ersatzteilnummer?


Danke

Gruß

Daniel
 
D

Daniel26

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
ISt wohl für beide Seiten der gleiche.

Weiß jemand ob man Spezialwerkzeug zum Einbau braucht? Oder wie tief der gesetzt werden muss?
 
Thema: Getriebesimmerring: Beide Seiten gleich?
Oben