Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ?

Diskutiere Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Bekomm im nächsten monat mein megane paris deluxe gt-line. Meine frage ist ob dieses gt line paket über den schriftzug in front und heck...
B

Blackdevil

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Beim 3D konfigurator auf renault .de erscheint beim auswählen der 16 zoll felgen epitus aber auch ein gt-line ohne schriftzug.
Wäre ja praktisch der knight oder?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der Konfigurator bei Renault hat mehr Fehler als der zukünftige Flughafen 'BER'....

:hi:
 
B

Blackdevil

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
:D
Also seit ihr euch 100 % sicher das auch dieses "Schmalspurpaket" den schriftzug erhält?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So, jetzt setz ich noch einen drauf:

Blackdevil schrieb:
:D Also seit ihr euch 100 % sicher das auch dieses "Schmalspurpaket" den schriftzug erhält?
Nein! Man kann sich nicht 100% sicher sein. Es gibt immer Änderungen.
Wenn du es zu 99% Sicher haben möchtest, lass es dir schriftlich von Renault Deutschland bestätigen. Aber selbst dann kann es Änderungen geben.

Sag mir mal eins bitte:
Was zum Teufel ist dir an diesem fuc.ng GT-Line Schriftzug vorne so wichtig? :notme:
 
B

Blackdevil

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Keine ahnung hätt den nur einfach gerne dran wenn ich schon den gtline order.
Dieser konfigurator hat mich nur verunsichert und deshalb frag ich nach :)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

Ganz ehrlich würde ich gerade das GTline entfernen!

Was sagt das aus? Achtung Schaf im Wolfspelz, sieht böse aus, isser aber nicht...

Das gleiche gilt für mich auch bei Audi RS line und zB BMW M Linie.

Ist ja nicht schlimm so ein Optikpaket zu haben, aber ich muss doch keinem auf die Nase binden dass nur ein Spielzeugmotor unter der Verpackung steckt...
 
A

Anonymous

Guest
AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

Moment bei mir schlummert hinter dem GT ganz viel :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Du hast ja auch einen vollwertigen GT und keinen "wäre gern GT".Was das GT-Line ausdrückt. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

Hihi ich weiß, ich konnte es mir aber nicht verkneifen ein Veto einzulegen :grin:
 
Strean

Strean

Einsteiger
Beiträge
32
ich glaube das ist wie so eine schwarze Halterung die in diesen kleinen Schlitz geklebt wird und darauf wird dann das GT geklebt :o

Hier sieht man das sehr gut: Klick

wenn du dieses Teil finden solltest, sag mir mal Bescheid, bin auch auf der Suche danach ^^

Mfg,
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Das emblem wird dort angetackert .... mit innen beschichteten hohlraumdübelnägeln .... die gibt es im emblembefestigungsfachandel für drölf zupfzisch ......

mobile send
 
A

Anonymous

Guest
AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

Und ich dachte mit schwarzen Kabelbindern :lol:
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
AW: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhande

Nein cruexi, mit schwarzen kabelbindern ist doch nur das GT Emblem befestigt.... Nicht aber das gt-line ..... und das rs Emblem wird mit golf spaxx fest gehalten ... nur nicht die red bull Edition ... dort wird es mit red Bull bubblegum an Ort und Stelle gehalten .... :-)
 
Thema: Gt-line Embleme beim Gt-Line Paket Paris Deluxe vorhanden ?
Oben