H&R 35mm Tieferlegungsfedern am Megane 3 RS

Diskutiere H&R 35mm Tieferlegungsfedern am Megane 3 RS im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo aus Österreich. Dies ist mein erster Eintrag hier in eurem tollen Forum. Ich habe mir als Nachfolge meines roten Clio 3 RS nun einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fischi

Guest
Hallo aus Österreich.

Dies ist mein erster Eintrag hier in eurem tollen Forum.

Ich habe mir als Nachfolge meines roten Clio 3 RS nun einen weißen Megane 3 RS zugelegt.
Seit 10/2013 steht er bei mir nun in der Garage und ich hatte schon sehr viel Spaß mit dieser erstklassigen Fahrmaschine.

Vorige Woche habe ich in der Tuning - Fachwerkstätte 35mm Federn von H&R verbauen lassen.
Fahrverhalten und Optik sind top, nur ein regelmäßig auftretendes Knacken an den Federbeinen vorne bei der Fahrt über Unebenheiten sind äußerst störend.

Mein Megane hat nicht das Cup Paket sondern steht auf dem "herkömlichen" Fahrwerk.

Kann mir jemand von euch sagen, was ich dagegen unternehmen kann?

PS.: Werde Bilder meines RS bei der nächsten Gelegenheit und wenn das Fotowetter hier in Österreich besser ist nachreichen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Fischi,

hast du die Vorder-Achsen (Spur/Sturz) vermessen lassen?

Gruss Uli
 
F

Fischi

Guest
Hallo Uli.

Danke für deine prompte Antwort.

Ja. Die Tieferlegung erfolgte bei der Tuningfirma und die Spur- und Sturzeinstellung wurde anschließend in der Renault Fachwerkstätte vorgenommen.

Liebe Grüße. Rudi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: H&R 35mm Tieferlegungsfedern am Megane 3 RS
Oben