Halterung Schiebedach eingerissen - Was tun?
Diskutiere Halterung Schiebedach eingerissen - Was tun? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, ich habe vor kurzen Risse in den hinteren Halterungen vom Schiebedach entdeckt und fürchte nun, dass da was passieren kann. Ich meine die...
Seite 1 von 2
Thema:
Halterung Schiebedach eingerissen - Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Halterung Schiebedach eingerissen - Was tun? - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Dach Spinnt! Was tun?
Dach Spinnt! Was tun?: Hi Leute, ich bin neu in diesem Forum, ich heiße Benny, lebe am Bodensee und bin besitzer eines Megane Coupè-Cabriolet Dynamique 2,0 mit 135 PS.... -
Megane 3 Abläufe Schiebedach
Abläufe Schiebedach: Servus, Ich habe heute festgestellt, dass der Himmel bei meinem 5-Türer Megane‘09 einer Tropfsteinhöhle ähnelt. Habe die Verkleidung der... -
Megane 3 "Autom. Stopp nicht verfügbar" was tun?
"Autom. Stopp nicht verfügbar" was tun?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Renault Megane Grandtour, Modell Limited (Bj. 2015) zugelegt. Allerdings weiß ich nicht wie man die Start... -
Megane 3 Qieteschen beim Einlenken im Stand, was tun?
Qieteschen beim Einlenken im Stand, was tun?: Seit kurzem quietscht es deutlich laut wenn ich im Stand rangiere. (Megane 3 RS/2010) Das ist auch von außen deutlich zu hören, und geht leicht... -
Getriebewelle locker, was tun?
Getriebewelle locker, was tun?: Hallo, Mein Meggi siehe Signatur hat jetzt 170000km runter. Letzten Herbst musste die Kupplung gewechselt werden. Habe ich in einer Renault...