Heckschürze + Auspuffblende entfernen (Sport Kit)

Diskutiere Heckschürze + Auspuffblende entfernen (Sport Kit) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo :) Erstmal vorweg bin ein 19-Jähriges "Mädchen" und kenn mich nicht so wirklich mit Autos aus :D Bin schon seit längerem auf der Suche nach...
Meggi222

Meggi222

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Trinomic schrieb:
Ahhh,jetzt habe ich's kappiert,sorry.Kommt ja auch selten vor Tuningteile zurückzubauen.Geht ja meistens andersrum :grin: Also wenn er dir nicht gefällt,dann lass es lieber.Neuer Wagen und schon dran"basteln".Denke mal du willst es machen lassen.Kostet dann wieder Kohle.Vieleicht findest du einen anderen wo du das gesparte Geld dann reinstecken kannst.Oder immer mal draufgucken.Vieleicht gefällt er dir dann in kürze :-) Also ich persönlich finde er sieht gut aus.Aber es geht ja nicht um mich.
Liebe Grüsse
Trinomic

Sorry hab mich anscheinend auch nicht deutlich genaug ausgedrückt, aer freu mich dass wir usn jetzt verstehen :D
Naja also das Sportkit find ich schon ganz nett, nur die Auspuffblende finde ich geht gar nicht :D Deshalb wollte ich ja auch nur diese entfernen.

Aber ich glaube ich schau nochmal drüber und wenn er mit nicht so gefällt wie er ist, dann such ich lieber weiter und investiere das Geld in schöne Felgen ;-)

Danke für eure Hilfe
 
A

Anonymous

Guest
froema schrieb:
Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt.
Hat nichts mit dem Alter zu tun.Würdest du dir ein Auto kaufen was dir nicht so gefällt?Das ist eine teure Anschaffung und wil überlegt sein.
 
A

Anonymous

Guest
Trinomic schrieb:
froema schrieb:
Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt.
Hat nichts mit dem Alter zu tun.Würdest du dir ein Auto kaufen was dir nicht so gefällt?Das ist eine teure Anschaffung und wil überlegt sein.
Ich musste mir mit 19 Gedanken machen, was ich meinen Eltern erzähle, damit sie mir ihren R4 geben. Ein neues Auto konnte ich mir nicht leisten und wenn, wäre ich froh gewesen überhaupt eins zu bekommen. Und deshalb: "Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt."
 
Meggi222

Meggi222

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
froema schrieb:
Trinomic schrieb:
froema schrieb:
Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt.
Hat nichts mit dem Alter zu tun.Würdest du dir ein Auto kaufen was dir nicht so gefällt?Das ist eine teure Anschaffung und wil überlegt sein.
Ich musste mir mit 19 Gedanken machen, was ich meinen Eltern erzähle, damit sie mir ihren R4 geben. Ein neues Auto konnte ich mir nicht leisten und wenn, wäre ich froh gewesen überhaupt eins zu bekommen. Und deshalb: "Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt."

Naja wir sind hier aber in einem Megane III Forum, also werd ich ihn mir auch leisten können, sonst wär ich nicht hier.
Außerdem kannst du das nicht aufs alter beziehen, da die einen mit 19 Abi machen (und noch nix verdienen) und andere die "nur" mittlere Reife haben bereits mit der Ausbildung fertig sind. :dash:
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
Meggi222 schrieb:
froema schrieb:
Trinomic schrieb:
froema schrieb:
Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt.
Hat nichts mit dem Alter zu tun.Würdest du dir ein Auto kaufen was dir nicht so gefällt?Das ist eine teure Anschaffung und wil überlegt sein.
Ich musste mir mit 19 Gedanken machen, was ich meinen Eltern erzähle, damit sie mir ihren R4 geben. Ein neues Auto konnte ich mir nicht leisten und wenn, wäre ich froh gewesen überhaupt eins zu bekommen. Und deshalb: "Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt."

Naja wir sind hier aber in einem Megane III Forum, also werd ich ihn mir auch leisten können, sonst wär ich nicht hier.
Außerdem kannst du das nicht aufs alter beziehen, da die einen mit 19 Abi machen (und noch nix verdienen) und andere die "nur" mittlere Reife haben bereits mit der Ausbildung fertig sind. :dash:

hab mich gerade im Mercedes Stirling Moss Forum angemeldet :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
froema schrieb:
Trinomic schrieb:
froema schrieb:
Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt.
Hat nichts mit dem Alter zu tun.Würdest du dir ein Auto kaufen was dir nicht so gefällt?Das ist eine teure Anschaffung und wil überlegt sein.
Ich musste mir mit 19 Gedanken machen, was ich meinen Eltern erzähle, damit sie mir ihren R4 geben. Ein neues Auto konnte ich mir nicht leisten und wenn, wäre ich froh gewesen überhaupt eins zu bekommen. Und deshalb: "Ich wünschte ich hätte mit 19 Jahren solche Probleme gehabt."
Nochmals,was hat das mit dem alter zu tun.Ausserdem war nicht die Frage ob sie es sich leisten kann,sondern ob man die Anbauteile ohne Probleme entfernen kann.Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.Und deine Probleme hätte ich auch gerne gehabt.Ich konnte meine eltern noch nicht mal fragen ob ich mir den Wagen ausleihen könnte.Wir hatten gar keinen.Aber bitte kein Mitleid :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
:off:

Trinomic schrieb:
Ich konnte meine eltern noch nicht mal fragen ob ich mir den Wagen ausleihen könnte.Wir hatten gar keinen.Aber bitte kein Mitleid :grin:

DU ARMER! :fies: *duck und weg*

Nee, mal im Ernst. Ich weiß nicht genau, wie die befestigt ist, aber wenn sie geschraubt und verklebt ist wirds schwierig, weil du dann auf jedenfall löcher in der Stoßi hast! Ist sie nur geklebt, dann sollte es aber gehen! Frag doch mal im Autohaus nach! Wenn man unters Auto schaut sollte zu sehen sein, ob sie verschraubt ist oder nicht!
 
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
nochmal zum Thema: Die Auspuffblende gibt es auch alleine zu kaufen. Das heißt sie ist schonmal nicht fest verbunden mit dem Heckansatz des Sportkits. Vorraussichtlich ist die Blende mit 2 (vlt auch mehr) Schräubchen mit dem Heckansatz verschraubt und auch einfach zu entfernen. Die Frage ist nur, ob man dort nicht dann deutliche Spuren sieht, wenn die Blende fehlt.

Man sieht hier aber wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich hätte gerne genau diese Blende, aber dafür ohne das Sportkit ;)

EDIT: Ich hab gerade erst gelesen das du auch die Heckschürze entfernen willst. Ich kann mir nicht vorstellen, das es gut ausschaut, wenn du Seitenschweller und vorne eine Schürze hast, aber die hintere Schürze abmontierst. Dann sieht das Auto vorne und an der Seite bodennah aus und hinten ists auf einmal höher?!
 
Thema: Heckschürze + Auspuffblende entfernen (Sport Kit)
Oben