IAA-2007 in Frankfurt am Main

Diskutiere IAA-2007 in Frankfurt am Main im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey nun ist es endlich wieder soweit ! Die IAA 2007 findet dieses Jahr wieder in Frankfurt am Main statt. Wann: vom 13.09. - 23.09.2007 Wo...
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hey nun ist es endlich wieder soweit ! Die IAA 2007 findet dieses Jahr wieder in Frankfurt am Main statt.

Wann: vom 13.09. - 23.09.2007
Wo: Frankfurt am Main (West/Messe)

Preise: Werktag 13 EUR (Erwachsene)
Wochenden 15 EUR (Erwachsene)
Kinder, Studenten,Azubi, Wehr-Zildienstleistende 7,50 EUR

Parkmöglichkeiten: (Rebstock-Gelände) zwischen Parplatz und Messegelände fahren Shuttle-Busse.

Öffnungszeiten: täglich von 9.00 Uhr -19.00 Uhr !

Wer kommt ?
 
A

Anonymous

Guest
mir ist das da zu voll, glaub ich. würd erstmal sagen, ich komme net. hängt aber ein bischen davon ab, was noch so in dem thread passiertt
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Ich fahr mit meinem Bruder und einem Kumpel da hin. Vielleicht sieht man sich.

MFG Pfeffi
 
A

Anonymous

Guest
Viel Spass.....der neue Laguna GT würd mich ja schon interessieren, aber nur deswegen....
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
und auch noch der neue Kangoo! Der interessiert mich schon sehr, denn lt. Bildern soll es endlich ein (im Innenraum) schönes Auto geworden sein.

Gruß
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Mein Männe und ich werden wohl am Samstag hinfahren :). Unter der Woche klappts leider nicht.
 
O

Oliver

Guest
Ich fahr gleich morgen. Um halb sechs geht´s los und ich hoffe dann um zehn auf dem Gelände zu sein.
 
A

Anonymous

Guest
Dementi schrieb:
und auch noch der neue Kangoo! Der interessiert mich schon sehr, denn lt. Bildern soll es endlich ein (im Innenraum) schönes Auto geworden sein.

Gruß

Das ist kein Auto ;-)
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
werde nächste Woche rauffahren gibt doch einiges zu sehen
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
@terry,

ich hatte 2x Kangoo und kann nur sagen: TOP! Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis kriegst Du nirgends! Das AUTO ist sowas von praktisch, man hat in jedem Auto nach dem Kangoo Platzangst und Probleme :) Ich wollte keinen Kangoo mehr, weil er mir einfach nicht genug Exstras geboten hatte und weil ich was anderes haben wollte (damals wurde der 2. Kangoo gegen einen Grand Scenic eingetauscht, der mir zunächst wahnsinnig klein vorkam!).

Und über das Aussehen sehe ich drübe hinweg... man fährt ja nicht draussen, sondern drinnen und der Innenraum scheint ja dem Megane und dem Scenic angeglichen worden zu sein.

Also ich bin gespannt. Und die Schiebetüren hätte ich gerne wieder :)

Gruß
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich werde ebenfalls am Samstag, also übermorgen durch die Hallen schlendern. :) Bin mit einem Kumpel dort.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf dem Renault-Stand :freu:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
xeroul schrieb:
Hey nun ist es endlich wieder soweit ! Die IAA 2007 findet dieses Jahr wieder in Frankfurt am Main statt.

Wann: vom 13.09. - 23.09.2007
Wo: Frankfurt am Main (West/Messe)

Preise: Werktag 13 EUR (Erwachsene)
Wochenden 15 EUR (Erwachsene)
Kinder, Studenten,Azubi, Wehr-Zildienstleistende 7,50 EUR

Parkmöglichkeiten: (Rebstock-Gelände) zwischen Parplatz und Messegelände fahren Shuttle-Busse.

Öffnungszeiten: täglich von 9.00 Uhr -19.00 Uhr !

Wer kommt ?

Ich werde am 21.09. dorthin gehen, ist ja bei mir um die Ecke.
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
ähhh Oliver !! vom 13. - 14. ist Fachbesuch ! da kostet die Tageskarte 42 EUR. wollt ich nur noch sagen. Oder hast du ne Freikarte ?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Bin am Sonntag den 23 dort !

Zimbi RFD
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hy wir werden auch am Samstag den 22. da sein.

Vielleicht sieht mans ich ja.

Ist zwar viel Betrieb immer aber auch interessant zu sehen was es so neues gibt.

Gruß Emelrem
 
Thema: IAA-2007 in Frankfurt am Main

Ähnliche Themen

Oben