IAA-2007 in Frankfurt am Main

Diskutiere IAA-2007 in Frankfurt am Main im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey nun ist es endlich wieder soweit ! Die IAA 2007 findet dieses Jahr wieder in Frankfurt am Main statt. Wann: vom 13.09. - 23.09.2007 Wo...
A

Anonymous

Guest
Pfeffi schrieb:
Hallo,
ich bin grad zurück von der IAA. Muss aber sagen das es mir nicht so gefallen hat (zb. die Anordnung der Hallen). Das Conzept Coupe vom Laguna finde ich klasse :lol: , ansonsten hatte Renault nix Besonderes stehen. Was ich sehen wollte aber nicht gefunden habe war der neu Trabant :roll: .

MFG Pfeffi

Der Trabant stand in Halle 1.1 bei Herpa und dem Zubehör und Modellautoherstellern.

War heute auch auf der IAA ...
Hab mir den neuen KIA Ceed Sporty Wagon angesehen, bin begeistert. Die Verarbeitungsqualität besonders im Innenraum hat mich überzeugt (besser als im Megane) und dann noch 7 Jahre Garantie, wenn das kein Kaufargument ist.
 
Thema: IAA-2007 in Frankfurt am Main

Ähnliche Themen

Oben