IAA Frankfurt 2011

Diskutiere IAA Frankfurt 2011 im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung... ... am letzten WE war es mal wieder soweit, ich war (endlich) mal wieder auf der IAA in Frankfurt....

1. #1 Night&Day, 25.09.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hallo Leute der gepflegten Fortbewegung...

... am letzten WE war es mal wieder soweit, ich war (endlich) mal wieder auf der IAA in Frankfurt.
    Anbei ein kleines Fotoalbum zum gucken, viel Spaß!

Bilder IAA 2011

2. #2 Black GT, 25.09.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Danke für den kurzen aber klasse Eindruck, ich habe es nach 3 mal IAA leider (ich bedauer es zu tiefst) diese Jahr nicht geschafft hin zu fahren :cray:

3. #3 Mcdougel, 26.09.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Also beim Toyota Concept Car....

Wenn das so raus kommt omfg das ding sieht einfach nur richtig geil aus...

Endlich mal wieder nen richtig geiles auto von toyota !

4. #4 Tschehsn, 26.09.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ein dickes Danke für die tollen Fotos!:top:

5. #5 Anonymous, 26.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Bilder der anderen Hostessen zeigst mir dann mal privat... :laugh: die vor dem Sporty sind aber schon mal nicht verkehrt.

6. ket234

ket234 Megane-Experte

Hahaha...Grüß Gott. ;-) *wegschmeiss*

Einzig, aber nicht artig!

7. #7 paulos200, 26.09.2011
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Schöne Fotos!War auch auf der IAA.Fand es auch seht schön dort. Nur vom Renault Stand war ich enttäuscht.
    Die hatten ja kaum was anzubieten. Weder Probefahrten, außer im Elektro, was um 12 Uhr schon für den Rest des Tages ausgebucht war. Noch irgendwelche Mitbringsel gab es. Sogar für dieses Engery mußte man son komischen Gutschein haben, sonst gab es nichts! Traurig einfach.
    Bei Volvo war es das Gegenteil. Klasse Service, wurden sogar zum Kaffee und Kuchen eingeladen, alles Umsonst.
    Obwohl ich mit der Marke (noch) nichts zu tun habe, hatte..

8. #8 Anonymous, 26.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:top: :grin:

9. #9 Night&Day, 26.09.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Dann hättest mal ab 17 Uhr bei VW sein sollen, die haben da Palettenweise RedBull verschenkt... da war mir der Andrang allerdings echt zu heftig... :aggro:

@hoko: So viele Bilder von Hostessen hab ich gar nicht: 1. bin ich doch "brav" verheiratet und 2. musste man die echt suchen. Des war auch schon mal anders auf der IAA..... ja,ja - Sparmaßnahmen wohin das Auge schaut... :sarcastic:

10. #10 Anonymous, 26.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmmm... ich habe im Spiegel mal nen Artikel gelesen, wie TEUER die Messestände von einigen Herstellern geworden sind. Atemberaubend!!! Da sind MILLIONEN verpulvert worden.
    Ansonsten vielen Dank für die schönen Bilder. Mal ganz ehrlich: Wenn ich mir JETZT und in diesem Augenblick ein Auto bestelllen müsste, wäre es der Opel Astra GTC - der gefällt mir tatsächlich ne Spur besser als mein Meggie. Aber da ich ja - leider - kein Geld.... selbst drucken kann, werde ich Marcie (also meinen Megane) brav noch ein paar Jahre fahren. Und dann mal sehen was dann so auf dem Markt ist... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

11. taz06

taz06 Megane-Kenner

Also besser gefällt der GTC mir nicht aber ich würde mich mit einer Entscheidung zwischen dem Meg Coupe und dem GTC schwer tun. Wobei der Megane denk mal um einiges günstiger sein wird.

12. #12 stronzo, 26.09.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Danke Night&Day! Sehr schöne Fotos! Der Twingo RS....Du Scheiße, wie sieht der denn aus? Die Scheinwerfer vorne vom Nissan, den Flügel vorne vom Clio RS und und die Seitenverbreiterungen vom Megane RS geklaut! Sieht ja schlimm aus! :negative:

13. #13 Anonymous, 26.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo,Nighty.Schöne Bilder dabei.So wie es aussieht wird der nächste vieleicht wieder ein Toyota.Kann nur sagen"Celica forever".Mein T23 war schon ein Klasseteil :cray:

14. #14 Anonymous, 27.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Richtig, angeblich soll der Messestand von Audi zwischen 8 und 10 Mio. gekostet haben.

15. #15 thrakes, 27.09.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hat knappe 10 Mio gekostet! Der Dad von meiner ExExEx ist Schreiner und hat in Frankfurt am Stand mitgebaut :-)

Thema:

IAA Frankfurt 2011

Die Seite wird geladen...

IAA Frankfurt 2011 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  2. Haben die rs 250 ab 2011 265 ps ?!

Haben die rs 250 ab 2011 265 ps ?!: hey das der 250 250 Ps haben sollte sagt der Name ja schon. Jedoch hörte ich von einem Mitarbeiter von Renault beim Ölwechsel das die Modelle ab...
  3. TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011

TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011: Moin aus Bremen, habe da ein kleines Problem mit meinem TomTom Navi. Die SD Card lässt sich nicht mehr entfernen. Sie klemmt Bombenfest. Was tun....
  4. Renault "Alaskan" Concept Car und IAA Neuheiten 2015

Renault "Alaskan" Concept Car und IAA Neuheiten 2015: Renault hat gerade ein neues Concept Car auf Nissan NP300 Navara Basis vorgestellt... Renault Alaskan Bilder Quelle Renault
  5. Treffen in Frankfurt

Treffen in Frankfurt: Hallo liebes Meganeboard :) Da ja einige schon in Suhl anzutreffen waren, würde es mich interessieren, ob einige auch zu nem Parkplatztreffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden