Individual Exhaust für 180TCe

Diskutiere Individual Exhaust für 180TCe im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, das lange Warten auf eine vernünftige Abgasanlage die vernünftig integriert ist und klingt macht mich noch ganz wirre. Vor ein...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
das ist wohl richtig....
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
606
Das wäre mir alles zu heiß fur ein paar Euro.
Und der TÜV würde auch meckern wenn du mal zur Untersuchung musst. Oder willst du dann alles dafür zurückbauen? Sieht geil aus wenn du mit Ausschnitten vorfährst und die aga dafür fehlt.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ne. will ich natürlich nicht.. ich glaub wir reden an einander vorbei.. würde jetzt auch den rahmen sprengen was was sporchreif ist . dann werd ichs bei mir in der Galerie berichten---;-)

Lg Flo
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
606
So langsam fängt auch die Anlage an zu knallen bzw. zu ploppen.
Hat jetzt ungefähr 2000km runter. Kann ich da noch mehr erwarten?

Vom Klang her bin ich echt begeistert. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein sounfile zu erstellen. Das Problem ist nur , dass die Kameras mir ihren "tollen" Mikros nie das Geräusch so aufnhemen können wie es in Wirklichkeit ist.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
macowear schrieb:
So langsam fängt auch die Anlage an zu knallen bzw. zu ploppen.
Hat jetzt ungefähr 2000km runter. Kann ich da noch mehr erwarten?

Vom Klang her bin ich echt begeistert. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein sounfile zu erstellen. Das Problem ist nur , dass die Kameras mir ihren "tollen" Mikros nie das Geräusch so aufnhemen können wie es in Wirklichkeit ist.

Mann o mann, egal wie gut die Qualität eines Micros ist: ich will was höööööören.
Kann doch nicht so schwer sein, einen Camcorder auf ein Stativ zu stellen und mal
ein paar Meter daran vorbeizufahren, egal ob Mono, Stereo oder Doby Digital 5:1 :grin:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
606
Hallo Jungs,

sorry. Aber ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub. Also noch keine Zeit und Gelegenheit dazu gehabt. Aber werde versuchen die nächsten Tage etwas aufzunehmen. Wenn das Wetter mitspielt...
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
606
So. Hier schon mal etwas im Stand. Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Naja. Quali schon irgendwie schlecht und bringt es nicht so wirklich rüber.

[mov]http://macowear.ma.funpic.de/meganeboard/Videos/stand.MOV[/mov]
.
 
Thema: Individual Exhaust für 180TCe
Oben