Megane 2 Innenbeleuchtung defekt

Diskutiere Innenbeleuchtung defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich . Ich habe die Innenbeleuchtung ausgetauscht gegen LED Licht. Hat alles wunderbar funktioniert über...
T

Tom777

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich .
Ich habe die Innenbeleuchtung ausgetauscht gegen LED Licht. Hat alles wunderbar funktioniert über Monate. Im Kofferraum hat das Birnchen Aussetzer gehabt. Sie hat geblinkt. Heute habe ich mich entschieden da nachzuschauen. Habe das Birnchen entfernt, und neu eingesetzt. Kein Licht mehr. Habe ein anderes Birnchen genommen und eingesteckt, kein Licht.
Dann habe ich gemerkt, dass auch die übrige Innenbeleuchtung nicht mehr funktioniert, und Im Display steht "Lichtautomatik defekt". Egal welche Schalter ich betätige, ich habe kein Licht mehr (Innenbeleuchtung)
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Liebe Grüße Thomas
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wie wäre es, wenn du die Sicherungen kontrollierst?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
… oder die Suchfunktion bemühen, im M3-Bereich gibt es dazu zig Beiträge.
 
T

Tom777

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Heute Abend wollte ich die Sicherungen kontrollieren, und siehe da er funktioniert. :clap:
Spontane Selbstheilung beim Megane.

Danke für eure Bemühungen.

Liebe Grüße Thomas
 
Thema: Innenbeleuchtung defekt
Oben