Innenraumunterschiede - Alu/Chrom-Applikationen

Diskutiere Innenraumunterschiede - Alu/Chrom-Applikationen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! In diversen Meganes und Scenics hab ich im Innenraum einige Unterschiede zu meinem (Luxe Privilège) festgestellt, und zwar u.a.: -...
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Hallo!

In diversen Meganes und Scenics hab ich im Innenraum einige Unterschiede zu meinem (Luxe Privilège) festgestellt, und zwar u.a.:

- Alu/Chrom-Applikationen auf dem Verstellteil der Lüftungsöffnungsdüsen
- Aluring auf dem Lenkrad
- teils völlig andere Lüftdüsenmodule (anderes Material)
- usw.

Jetzt meine Frage: Was davon lässt sich nachrüsten? Das schaut nämlich teils einfach deutlich wertiger aus als in meinem Megane. Hat jemand Teilenummern und Preise? Auch für andere Luftdüsenmodule?

Würde mich alles sehr interessieren!! Danke schonmals!

Grüße
Daniel
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Das mit dem Chromring am Lenkrad ist glaub ich ab der Phase 2..

Und das kannst nicht nachrüsten.. Bzw nur durch den Tausch des kompletten Lenkrades = teuer!!)
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Danke für den Link, aber huhhh, das ist gar nicht mal billig ... manche Sachen würd ich ja ehrlich gesagt gern mal sehen, wie schaut denn das Klavierlackzeug in echt aus? Alu könnte nicht schlecht sein, auf so Holzzeug steh ich nicht so, das schaut auch irgendwie billig aus wenns nicht wirklich echtes Holz ist.
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Gibts bei ebay für nur 55€, alles bis auf die Leiste am Handschuhfach..

dürfte bis zum WE geliefert sein, dann mach ich ma Bilder und schilder meinen Eindruck..
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Klavierlack = Hochglanzschwarz

Wenn Du mal irgendein Dekorelement aussuchst, auf das Bild klicken und unter dem sich öffnenden Bild dann auf "vergrößern" klicken. Gibt einen kleinen Überblick.

Zum Preis: ich habe die Dinger (glaube ich) schon bei ebola gesehen.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Daishi,

das ist ja eine gute Nachricht! Ich trau mich irgendwie nicht die Sachen zu kaufen.. sobald Du es hast und geklebt hast, bist Du uns einen Bericht schuldig ;)

Gruß
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Klaro..

ist eh irgendwie gezwungenermaßen, aber ich hab mir meine Mittelkonsole total verkratzt und auch ne Macke drinne, das es dann doch nötig wurde..

Lackieren kostet genau so viel (meine Freundin hats bei sich machen lassen), aber da sind dann zB die Lüfterdüsen nicht dabei..

Bin auch gespannt wies aussieht!!!

@antidote: hum.. ich weis nich.. ma schaun :mrgreen:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
ist schon bezahlt.. ;D
Und anscheinend sogar scho verschickt...

aber ich bin ja unter der Woche nicht daheim, werds also erst am Freitag anschauen können.. (bzw mein Bruder sobalds da is)
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
daishi schrieb:
Das mit dem Chromring am Lenkrad ist glaub ich ab der Phase 2..

Das ist nicht ganz richtig .

Ich hab gerade nen Leihwagen . Ph2 Der hat nen schwarzen Schaltknauf und ein komplett schwarzes Lenkrad .
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
aber nur, weil das Lenkrad kein Lederlenkrad ist, oder?

Ich habe in meinem Avantage sogar den Chromring.
 
Thema: Innenraumunterschiede - Alu/Chrom-Applikationen

Ähnliche Themen

Oben