Innenraumunterschiede - Alu/Chrom-Applikationen

Diskutiere Innenraumunterschiede - Alu/Chrom-Applikationen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! In diversen Meganes und Scenics hab ich im Innenraum einige Unterschiede zu meinem (Luxe Privilège) festgestellt, und zwar u.a.: -...
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Stimmt ist kein Lederlenkrad .
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
IZSmart hat das Klebedekor in Klavierlack in seinem RS. Ist schon nicht schlecht um ein paar Akzente zu setzen aber ich würde nicht alles verkleben. Das wirkt dann eher billig.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
wieso ungewollt? Ich finde diese Plastiklenkräder im Mégane ziemlich schlimm...
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Sodele, gestern heimgekommen und gleich eingeklebt..

Bin echt begeistert, sieht hammers aus.. Bilder hab ich auch gemacht, leider nur mit dem Handy und Datenkabel liegt in der Kaserene.. werden also Sonntag nacht nachgereicht..

Das Verlegen war echt Kinderleicht und die Folie passt sich gut an - hat sogar fast den gleichen Farbton wie die Aluzierleisten..

Und ich hab nun rausgefunden was Nr. 8 ist: links neben dem Lenkrad für die Leuchtweiten und Instrumentenbeleuchtung..
Leider passts bei mir nicht wegen Tempomat und ASR-Knopf :(

Hab auch nicht alles verbaut, nur Mittelkonsole, unten beim Diegnosestecker, die Lüftungsdüsen links und rechts auf dem Armaturenbrett und hinten für die Fensterheber..

Übrig hab ich jetzt noch einen fast kompletten Satz, beinhaltet Mittelkonsole manuelle Klima, Lüfterdüsen mittig, Abdeckung über den Lüfterdüsen, dem Teil links neben dem Lenkrad (Lichtregulierung), dann 4x Türöffnerringe, 1x Fensterheber Fahrerseite und noch 2x Ringe, die IMHO für Manuelle Fensterheber sind..

Also wers haben will, PN an mich!


Gruß
Sebastian
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
ja, ich will das für die Mittelkonsole für manuelle Klima! Könntest Du auch davon ein Foto machen und Deine Preisvorstellung verraten? Eventuell mit den Abdeckungen für die Lüfungsdüsen.

Gruß
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Dementi schrieb:
wieso ungewollt?...


War lt. Händler im Avantage nicht serienmäßig vorgesehen. Da es mit dem Wagen eilte, hat Händler dann den schnellst möglich lieferbaren Wagen in meiner gewählten Farbe kommen lassen. Der hatte halt diese Features.
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
Antidote schrieb:
War lt. Händler im Avantage nicht serienmäßig vorgesehen. Da es mit dem Wagen eilte, hat Händler dann den schnellst möglich lieferbaren Wagen in meiner gewählten Farbe kommen lassen. Der hatte halt diese Features.
Puh, dann freu dich aber wirklich! Der Scenic meiner Eltern hat das Plastiklenkrad und das ist echt unter aller Sau. So ein schlechtes hab ich echt noch nie gesehen, selbst mein alter Polo hatte ein hochwertigeres, gummihafteres ... aber diese Plastikdinger, nene :-?
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
genau, freu Dich!!! Ich habe das Leder in meinem Avantage auch extra bestellt, weil ich es schon von meinem Grand Scénic kannte (war ein Dymanique Confort, da sind die Lederdinger serie).
Plastikdinger sind echt sch...
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Was müßte mir denn bei den 1,2 und 5 bis Ende auffallen?
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Beiträge
59
Antidote schrieb:
Was müßte mir denn bei den 1,2 und 5 bis Ende auffallen?

das ist ein RS phase 2 :freu: mittelkonsoleblende ist jetzt anders grau metallic und türgriffe auch , vorher war es in silber look ohne metallic

gruss
v.
 
Thema: Innenraumunterschiede - Alu/Chrom-Applikationen

Ähnliche Themen

Oben