Int. Treffen in Österreich

Diskutiere Int. Treffen in Österreich im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hey. Hätt auch ein Renault Treffen wir uns ÖSterreicher gefunden. Scheinbar war letztes Jahr nicht ein neues Coupe dabei :-( Das wird sich...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hey.

Hätt auch ein Renault Treffen wir uns ÖSterreicher gefunden.

Scheinbar war letztes Jahr nicht ein neues Coupe dabei :-(
Das wird sich dieses Jahr ändern :-)

http://www.weinbergtour.com

lg
Bernhard
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
da es ja bald soweit ist und auch ein paar österreicher mitlerweile da sind.
fahrt wer hin?

war bis jetzt jedes jahr dort und es ist wirklich ein feines treffen.
sicher nicht die größe wie so manches deutsche treffen, aber doch schon recht beachtlich.
Es wird zwar schon unter markenoffenes treffen geführt, aber die renaults sind dort noch immer die hauptmarke ;o)

leider geht es sich dieses jahr nur aus dass ich für einen tag hin fahre, aber komplett missen will ich es nicht :o)
 
Thema: Int. Treffen in Österreich

Ähnliche Themen

Oben