Int. Treffen in Österreich

Diskutiere Int. Treffen in Österreich im Treffen 2010 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hey. Hätt auch ein Renault Treffen wir uns ÖSterreicher gefunden. Scheinbar war letztes Jahr nicht ein neues Coupe dabei :-( Das wird sich...

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hey.

Hätt auch ein Renault Treffen wir uns ÖSterreicher gefunden.

Scheinbar war letztes Jahr nicht ein neues Coupe dabei :-(
    Das wird sich dieses Jahr ändern :-)

http://www.weinbergtour.com

lg
    Bernhard

2. #2 pantherin, 18.05.2010
    pantherin

pantherin Megane-Fahrer

da es ja bald soweit ist und auch ein paar österreicher mitlerweile da sind.
    fahrt wer hin?

war bis jetzt jedes jahr dort und es ist wirklich ein feines treffen.
    sicher nicht die größe wie so manches deutsche treffen, aber doch schon recht beachtlich.
    Es wird zwar schon unter markenoffenes treffen geführt, aber die renaults sind dort noch immer die hauptmarke ;o)

leider geht es sich dieses jahr nur aus dass ich für einen tag hin fahre, aber komplett missen will ich es nicht :o)

Thema:

Int. Treffen in Österreich

Die Seite wird geladen...

Int. Treffen in Österreich - Ähnliche Themen

1. "Österreicher"-Treffen

"Österreicher"-Treffen: Hallo liebe Megane Freunde! Wer aus der Umgebung Wien, NÖ, BGLD hat evtl. mal Lust auf ein kleines Treffen bevor der Winter kommt? :prost:...
  2. Treffen in Österreich

Treffen in Österreich: Hallo! Ein Aufruf an alle Österreicher hier im Board... Wie wärs da mal mit einem kleinen Treffen? Bin ja noch ned so lang hier angemeldet, aber...
  3. Termin fürs Herbsttreffen Österreich?

Termin fürs Herbsttreffen Österreich?: Dachte mir mal ich starte jetzt mal die Umfragen für unser Herbstreffen denn bis mitte Oktober (wenns dabei bleibt) ist nicht mehr viel Zeit....
  4. Ort fürs Herbsttreffen Österreich?

Ort fürs Herbsttreffen Österreich?: Wo soll unser Herbstreffen im Oktober stattfinden? Hier die Voschläge: SALZBURG GMUNDEN AM TRAUNSEE WIEN ATTERSEE EFERDING ( ZWISCHEN LINZ UND WELS)
  5. Treffen in Österreich

Treffen in Österreich: Servus :-) Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit, war ich leider noch kein Meggi besitzer. Beim Renault Herbstfest, war die...