Treffen in Österreich

Diskutiere Treffen in Österreich im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Servus :-) Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit, war ich leider noch kein Meggi besitzer. Beim Renault Herbstfest, war die...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Zugesagt ham bis jetz:

  • pantherin,
    ket234,
    mywaypatrick (falls seine Zusage noch aktuell ist),
    Bufu,
    Moses (wenn nix dazwischen kommt),
--------------
  • eddkastro (wenn die Uhrzeit passt)
    meggi222 (falls wir sie noch "überreden" können^^)
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
warum könnte man das treffen von der zeit nicht vl. auf so 14-14:30 verschieben? :grin: :grin:
dann würde es sich loooocker ausgehen !!
Mein Vater wäre dann auch mit von der Patie ...




grüßle.
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
eddkastro schrieb:
warum könnte man das treffen von der zeit nicht vl. auf so 14-14:30 verschieben? :grin: :grin:
dann würde es sich loooocker ausgehen !!
Mein Vater wäre dann auch mit von der Patie ...

grüßle.

soll mir auch recht sein :-)
11-12 Uhr war nur ein Vorschlag um überhaupt mal ein Zeitfenster zu haben.. :grin:

Also Samstag/14-15 Uhr als beim Sammelzeit in Salzburg auf dem Parkplatz vom Hangar7 für alle ok?
(so hat pantherin Zeit für ein langes Frühstück und meggi222 genug Zeit, um um ihren neuen zu holen :laugh:)
 
A

Anonymous

Guest
so Leute, ich habe leider einen wichtigen Termin reinbekommen :dash: :diablo:

leider wird das nichts am Samstag, aber ich wünsche euch viel Spass
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Schade :cray:
Dann bestimmt im Frühling hoff ich
 
Meggi222

Meggi222

Türaufmacher
Beiträge
18
pantherin schrieb:
Meggi222 schrieb:
Hi Leute =)

Tolle Idee mit dem Treffen, bekomm meine Meggi leider erst nächsten Samstag 16.Okt.
Kann leider am 17. nicht kommen da ich arbeiten muss (bin Hotelfachfrau).
Aber beim nächsten mal wäre ich aufjedenfall dabei, also dann im Frühling :top:
Ob Linz, Salzburg, Attersee, etc bin da Flexibel. Nur Wien wäre für mich schon ziemlich weit :negative:

Achja bin 19, aber bis zum Frühling dann 20 :tease: :grin:

kannst ja gleich einen ausflug mit deinem neuen meggi nach salzburg machen ;)
man könnte ja telefonnummern tauschen und sich zusammen telefonieren wo wir wären und du kommst nach :)


Ist grunätzlich ne gute Idee aber ich komm erst gegen 17 uhr mit meiner Meggi heim, hab sie in Nürnberg gekauft.
Da bin ich dann froh wenn ich erstmal daheim bin, und eigentlich sollte ich ab 17 Uhr bei nem 50ten Geburtstag von meinem Onkel sein. Ich glaub da muss ich dann eh alle 10min rauslaufen und schauen ob meine Meggi noch da ist :tease:

Aber ich wünsch euch ganz viel SPaß und nächstes Jahr bin ich dann dabei :top:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
wie siehts jetzt eigentlich aus?

gibts nun ne genaue Uhrzeit und nen genauen Treffpunkt? ...

weiiiiiiiil wenn es sich zeitmäßig ausgehen und lohnen würde, wärn ich und mein Dad am start !!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn das mit 14-15 Uhr beim Hangar 7 noch aktuell ist, bin ich ziemlich sicher dabei.
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Moses schrieb:
Wenn das mit 14-15 Uhr beim Hangar 7 noch aktuell ist, bin ich ziemlich sicher dabei.

Also ich werd aufjedenfall, ab 14 Uhr aufm Parkplatz stehn und bis mindestens 15 Uhr auf alle nachzügler warten. girldance:

Pantherin und ich haben schon Nummern ausgetauscht und wenn ich wollt, geb ich euch auch meine Nummer per PN
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
oooooK. kurzerhand habe ich mich für nen kleinen Ausflug nach Salzburg entschieden :-) :-)

Also wer wird alles vertreten sein ?




grüßle.
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Yay, wir freuen uns drauf! :party

  • pantherin,
    ket234,
    Moses,
    eddkastro
    und meinerseits mit Freundin
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Juuuuche...


auf ein fröhliches und lustiges Treffen der Meganianer :grin: :grin:
 
Thema: Treffen in Österreich

Ähnliche Themen

Oben