Treffen in Österreich

Diskutiere Treffen in Österreich im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Servus :-) Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit, war ich leider noch kein Meggi besitzer. Beim Renault Herbstfest, war die...
A

Anonymous

Guest
ja klar wenn man eine hätte :grin:

kommen nicht die meisten von Linz bzw.nähe Linz?

also wenn so ein treffen zustande kommt,muss natürlich ein 2 auch her denn ich moechte auch meinen Meggi herzeign und nicht mit der jetzigen Dosn kommen :sarcastic:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Bufu schrieb:
Bringt ihr auch eure Lebenspartner, Kinder und sogar Freunde mit?

Ja klar ich bringe meine Frau und mein Kind mit (meine kleine liebt unseren Megane) besonders das Navi aus und einfahren findet sie super spannend.

Ich würde sagen wir lassen den Threat noch ein paar Tage laufen und machen dann eine Umfrage über Termin und Ort des Treffens oder was meint Ihr?

Wir sollten uns aber einen Ort aussuchen wo man auch ein bischen was anschauen (z.B. Salzburg, Gmunden am Traunsee) kann und dann auch zusammen Essen gehen denn nur um unseres Meganes anzuschauen finde ich ist so ein Treffen zu Schade oder was meint Ihr?
Sollte halt für jedes Alter was dabei sein. Es muß ja keine Kulturreise werden aber ihr wißt schon was ich meine oder?

wrbakatze
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
wrbakatze schrieb:
...besonders das Navi aus und einfahren findet sie super spannend.

Cool! Meins kann das nich... :( mein Bildschirm vom TomTom lässt sich nich bewegen :notme:

wrbakatze schrieb:
Wir sollten uns aber einen Ort aussuchen wo man auch ein bischen was anschauen (z.B. Salzburg, Gmunden am Traunsee) kann und dann auch zusammen Essen gehen denn nur um unseres Meganes anzuschauen finde ich ist so ein Treffen zu Schade oder was meint Ihr?
Sollte halt für jedes Alter was dabei sein. Es muß ja keine Kulturreise werden aber ihr wißt schon was ich meine oder?

Genau deswegen fragte ich, wer noch alles wem mitbringt...
Is gute Idee.
Warten wir noch ein bisschen, wer sich meldet und wer vielleicht noch noch ein Vorschlag hat, wo wir uns versammeln. :-)
 
A

Anonymous

Guest
wrbakatze schrieb:
Bufu schrieb:
Bringt ihr auch eure Lebenspartner, Kinder und sogar Freunde mit?

Ja klar ich bringe meine Frau und mein Kind mit (meine kleine liebt unseren Megane) besonders das Navi aus und einfahren findet sie super spannend.

Ich würde sagen wir lassen den Threat noch ein paar Tage laufen und machen dann eine Umfrage über Termin und Ort des Treffens oder was meint Ihr?

Wir sollten uns aber einen Ort aussuchen wo man auch ein bischen was anschauen (z.B. Salzburg, Gmunden am Traunsee) kann und dann auch zusammen Essen gehen denn nur um unseres Meganes anzuschauen finde ich ist so ein Treffen zu Schade oder was meint Ihr?
Sollte halt für jedes Alter was dabei sein. Es muß ja keine Kulturreise werden aber ihr wißt schon was ich meine oder?

wrbakatze


dachte die ganze zeit du wärst weiblich zwecks deinen namen :grin:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
also gmunden wäre super, kann ich auch gleich etwas geschirr mit nehmen gg.
einen weg, 2 ziele, leut kennen lernen und die gmundner-sammlung aufstocken ;)
deshalb wäre auch der samstag gut, wobei ich vorher noch checken muss ob ich nen hundesitter bekomme, der meine 2 racker nimmt.
aja, werd jetzt im oktober 35
 
A

Anonymous

Guest
ja nimmst halt deine 2 racker mit,wirst ja deinen mann oder freund auch mitnehmen :top:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Re: Treffen in Österreich im Oktober

Was kann man denn in Gmunden machen...?
Meine bessere Hälfte is da aufgewachsen und is sich nich sicher, ob das für unsere Art Treffen so optimal is,
was aber nich heist, das wir/ich dagegen sind/bin.
Nebenbei sollten wir vielleicht auch noch, einen Notfallplan für schlechtes Wetter ausarbeiten.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Patrick86 schrieb:
ja nimmst halt deine 2 racker mit,wirst ja deinen mann oder freund auch mitnehmen :top:

da die 2 noch recht jung sind wird das recht anstrengend ;) und ohne ist das viel einfacher und autoschonender.
falls wir wohin gehen wo hunde dann nicht erlaubt sind ist das auch nicht so toll wenn die allein im auto hocken, denen fallt noch viel blödsinn ein.
mann oder freund hab ich keinen, somit würd ich allein auftauchen *g*

Bufu schrieb:
Was kann man denn in Gmunden machen...?
Meine bessere Hälfte is da aufgewachsen und is sich nich sicher, ob das für unsere Art Treffen so optimal is.
vielleicht kennt deine bessere hälfte was in der nähe, wo genug parkplat ist und wo man sich auch gemütlich zusammen setzen kann.
eventuell auch eine kleine gemeinsame ausfahr oder dgl.

bei schlechtwetter kann man eigentlich nciht all zu viel machen als dass man sich wo gemütlich zusammen setzt und sich mal kennen lernt und quatscht.
 
A

Anonymous

Guest
pantherin schrieb:
Patrick86 schrieb:
ja nimmst halt deine 2 racker mit,wirst ja deinen mann oder freund auch mitnehmen :top:

da die 2 noch recht jung sind wird das recht anstrengend ;) und ohne ist das viel einfacher und autoschonender.
falls wir wohin gehen wo hunde dann nicht erlaubt sind ist das auch nicht so toll wenn die allein im auto hocken, denen fallt noch viel blödsinn ein.
mann oder freund hab ich keinen, somit würd ich allein auftauchen *g*

Bufu schrieb:
Was kann man denn in Gmunden machen...?
Meine bessere Hälfte is da aufgewachsen und is sich nich sicher, ob das für unsere Art Treffen so optimal is.
vielleicht kennt deine bessere hälfte was in der nähe, wo genug parkplat ist und wo man sich auch gemütlich zusammen setzen kann.
eventuell auch eine kleine gemeinsame ausfahr oder dgl.

bei schlechtwetter kann man eigentlich nciht all zu viel machen als dass man sich wo gemütlich zusammen setzt und sich mal kennen lernt und quatscht.


ja stimmt wie kleinkinder denen fällt auch immer was ein :grin:

auweh,genießt grad das singleleben :-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
wenn man sich das "BaWü´s Megane Meet´n Greet" beispielweise anschaut.


... Kann ich nur beipflichten. Denn wir waren dabei. Zwar alles "fremde" Leute aber ab der ersten Minute nur Gaudi. Ich habe auch schon überlegt mich bei Euch anzuschliessen. Aber 400km One Way ist schon eine Hausnummer. Ich wünsche Euch auf jeden Fall so viel Spass wie wir hatten.
P.S. Es kommt bald ein Video von BaWü's Meet'n'Greet.
 
A

Anonymous

Guest
400km is schon ein weiter weg,da müsstest fast gleich urlaub in oesterreich machen gg
 
A

Anonymous

Guest
Re: Treffen in Österreich im Oktober

400km sind für so ein kleines Treffen schon ein wenig weit. So ein Urlaub wäre aber auch nicht zu verachten :grin:

Bufu schrieb:
Was kann man denn in Gmunden machen...?
Meine bessere Hälfte is da aufgewachsen und is sich nich sicher, ob das für unsere Art Treffen so optimal is,
was aber nich heist, das wir/ich dagegen sind/bin.
Nebenbei sollten wir vielleicht auch noch, einen Notfallplan für schlechtes Wetter ausarbeiten.

Der Vorschlag von mir war auch nicht 100% ernst gemeint. Ich hätte halt nicht weit. :grin:

Was man dort wirklich machen könnte, wüsste ich im ersten Moment auch nicht so genau. Vor allem weiß ich jetzt nicht mal genau, wie es sich mit den Parkplätzen verhält. Es war mal die Rede davon, dass viele normale Parkplätze in Kurzparkzonen umgewandelt werden sollen. Ob das schon geschehen ist kann ich jetzt nicht einmal sagen, da ich schon länger nicht mehr direkt in der Stadt war. Das würde sich aber spätestens ende nächster Woche herausfinden lassen, da ich sowieso nach Gmunden müsste.
Ich bin jedenfalls gerne bereit auch weiter zu fahren. Linzer oder Salzburger Gegend wären genauso Okay, wenn sich ein geeigneter Platz dafür findet.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Patrick86 schrieb:
pantherin schrieb:
Patrick86 schrieb:
ja nimmst halt deine 2 racker mit,wirst ja deinen mann oder freund auch mitnehmen :top:

da die 2 noch recht jung sind wird das recht anstrengend ;) und ohne ist das viel einfacher und autoschonender.
falls wir wohin gehen wo hunde dann nicht erlaubt sind ist das auch nicht so toll wenn die allein im auto hocken, denen fallt noch viel blödsinn ein.
mann oder freund hab ich keinen, somit würd ich allein auftauchen *g*

Bufu schrieb:
Was kann man denn in Gmunden machen...?
Meine bessere Hälfte is da aufgewachsen und is sich nich sicher, ob das für unsere Art Treffen so optimal is.
vielleicht kennt deine bessere hälfte was in der nähe, wo genug parkplat ist und wo man sich auch gemütlich zusammen setzen kann.
eventuell auch eine kleine gemeinsame ausfahr oder dgl.

bei schlechtwetter kann man eigentlich nciht all zu viel machen als dass man sich wo gemütlich zusammen setzt und sich mal kennen lernt und quatscht.


ja stimmt wie kleinkinder denen fällt auch immer was ein :grin:

auweh,genießt grad das singleleben :-)

iat eher schon ein dauerzustand, aber trotzdem zum geniessen
 
Thema: Treffen in Österreich

Ähnliche Themen

Oben