Isoamp Steckerbelegung

Diskutiere Isoamp Steckerbelegung im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, hat jemand von euch reinzufällig die Steckerbelegung von der Isoamp ? Da ich ein neues Frontsystem eingebaut habe wollte ich auch die...
C

CraXXor

Einsteiger
Beiträge
35
Hi Leute,

hat jemand von euch reinzufällig die Steckerbelegung von der Isoamp ?
Da ich ein neues Frontsystem eingebaut habe wollte ich auch die Verbindung zwischen Isoamp und Frequenzweiche erneuern, Kabel liegen soweit. Ich müsste nun nur noch wissen wo ich das Frontsystem an der Isoamp anschließen muss.

Wäre super wenn da jemand helfen könnte.

MfG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.234
Hi,

bei google "Isoamp Steckerbelegung" eingeben und gleich auf der ersten Seite hast du 6 deutsch-sprachige Zeiten,

Gruss Uli
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,

also entweder bin ich zu doof zum googeln oder sowas... Ich finde da nichts...

Wenn du was hast Bitte rein Stellen. Bin auch sehr intressiert daran aus dem selben grund :grin:

mfg
Silvian
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Danke Gessi ;)
Aber ich glaube es ging um den anderen Stecker :) Also der von der Isoamp (der lange).
Von eben diesem würde mich eben auch die Belegung interessieren.

mfg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.234
Hi,

es kann von jedem User ein bisschen Eigeninitiative erwartet werden!
Deine "Bedankungs-Antwort" war genauso überflüssig und übertrieben.

Ich habe bei Google einfach den Text "Isoamp Steckerbelegung" eingegeben und erhielt viele Ergebnisse.

Gruss Uli
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Silvian89 schrieb:
Aber ich glaube es ging um den anderen Stecker :) Also der von der Isoamp (der lange).
Von eben diesem würde mich eben auch die Belegung interessieren.
Der Kabelstrang hat 2 Enden:
Eines endet in den ISO Steckern und das Andere in dem spezifischen Anschlussstecker der Endstufe.

Ganz pfiffige Zeitgenossen gehen jetzt den Leitungen von einem Ende zum Anderen nach.... :secret:

:hi:
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
Das würde ich sofort machen wenn ich dafür das Radio nicht nochmal ausbauen müsste :)
Hab auch schon im netz gesucht ob es von dem Kabelbaum ein Foto gibt das Hochauflösend genug ist aber leider vergeblich :(

Dann muss ich wohl doch einfach rum Probieren :)

Sobald ich das hab werde ich die Stecker belegung hier rein stellen :)
 
C

CraXXor

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
@ feisalsbrother: Wenn du doch so viele Ergebnisse findest, warum postest du nicht einfach mal nen Link um zu helfen ? Deine Antworten bringen rein gar nichts. Das hat absolut nichts mit Hilfe zu tun die man sich durch solch ein Forum erhofft. 2 Antworten von dir in denen du uns ach so toll erzählst wie viele Ergebnisse du ergooglen kannst, aber nicht mal auf die Idee kommen kurz nen Link zu posten.

@ Gessi : Klar die ISO-Steckerbelegung hab ich auch gefunden, nur dann besteht eben das Problem wie es Silvian geschrieben hat, das man das Radio ausbauen müsste um herauszufinden welche Seite nun die Eingangs- bzw. Ausgangsseite am Isoamp ist.
Übrigens stimmt deine gepostete Farbkombi nicht mit der an der Isoamp überein bzw die Reihenfolge ist nicht die selbe.

Hier ist die Belegung des Anschlusssteckers, Lautsprecheranschlüsse gemäß des Iso-Steckers, allerdings sind bei der Isoamp die grauen und weißen Leitungen vertauscht

http://www11.pic-upload.de/thumb/13.09.14/egkr3b5siexp.jpg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
CraXXor schrieb:
@ Gessi : ...
Übrigens stimmt deine gepostete Farbkombi nicht mit der an der Isoamp überein bzw die Reihenfolge ist nicht die selbe.
Nie nach den Farben gehen, immer nach der Pinbelegung:

Ergo sind 'Oben' immer die die '+' Leitungen und unten immer die '-' Leitungen, wobei die außen liegenden Pärchen die hinteren Kanäle bzw. die Inneren die vorderen Kanäle sind.

Das ist definitiv genormt. Die Farben normalerweise auch, allerdings wird das seit jeher immer 'großzügig' gesehen.

:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.234
@ CraXXor: Warum soll ich mir die Mühe machen, die Links zu posten? Lese meinen ersten Satz ".. ein bisschen Eigeninitiative..". Du musst doch wissen, was du willst, also musst du auch die entsprechende Seiten mal durchlesen.
Die Zeit, die du mit Nörgeln verbringst, hättest du auch in Suchen/Lesen investieren können.
Zuerst nutzt man mal hier im Board die Such-Funktion, oder sucht im Internet.
Es ist nicht das erste Mal, dass dich ein Mitglied auf die SuFu hinweist, siehe "Pinbelegung Subwoofer Adapterkabel I-Sotec".
 
C

CraXXor

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
feisalsbrother schrieb:
@ CraXXor: Warum soll ich mir die Mühe machen, die Links zu posten?

Ich hoffe der Satz ist nicht wirklich ernst gemeint, ansonsten tut es mir echt leid.

Wozu gibt es denn solch ein Forum hier ? Um anderen Leuten zu sagen das Sie doch eh alles über Google finden ?

Mach du einfach weiter dein Ding und gut is, aber mit so einer Einstellung muss man dann nicht erwarten das einem in Zukunft selber geholfen wird.

Und um nochmal auf deinen ersten Post einzugehen hier im Thread, gib doch selber mal genau das ein was du mir gesagt hast und guck auf die erste Seite und überlege vielleicht nochmal ob das wirklich das ist, was ich gesucht habe.

Wenn man keine Ahnung hat, ......

@ Silvian: Kein Problem, für sowas ist ein Forum ja da :)

In diesem Sinne noch nen schönen Sonntag
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:cop:

So, und jetzt kommen hier bitte ALLE Beteiligten wieder runter

:cop:

Ich werde hier alle folgenden Beiträge, wo es um gekränkte Eitelkeiten geht, kommentarlos löschen!
Scheinbar muss man hier mittlerweile immer härter durchgreifen...

:hi:
 
Thema: Isoamp Steckerbelegung

Ähnliche Themen

drumtim85
Antworten
4
Aufrufe
3.717
RS-Franky
R
C
Antworten
17
Aufrufe
3.911
CraXXor
C
J
Antworten
3
Aufrufe
1.383
Jensemann1974
J
Oben