Isoamp Steckerbelegung

Diskutiere Isoamp Steckerbelegung im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, hat jemand von euch reinzufällig die Steckerbelegung von der Isoamp ? Da ich ein neues Frontsystem eingebaut habe wollte ich auch die...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Zum Thema:

CraXXor und Silvian, ihr beide habt geschrieben, dass ihr keine Lust habt das Radio wieder ausbauen zu müssen.
Ich frage mich warum?
Das Radio ist in keinen 5 Minuten draußen. Ich finde, das ist eine angemessene Zeit und Arbeit, um anschließend 100%ige Sicherheit zu haben.

CraXXor schrieb:
Da ich ein neues Frontsystem eingebaut habe wollte ich auch die Verbindung zwischen Isoamp und Frequenzweiche erneuern, Kabel liegen soweit. Ich müsste nun nur noch wissen wo ich das Frontsystem an der Isoamp anschließen muss.

Wenn du das vorhast, dann musst du doch eh an den ISO Stecker? Oder verstehe ich dein Vorhaben nicht richtig? :agree:

:hi:
 
C

CraXXor

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Gessi schrieb:
Wenn du das vorhast, dann musst du doch eh an den ISO Stecker? Oder verstehe ich dein Vorhaben nicht richtig? :agree:

:hi:

Entweder man geht an den Iso-Stecker oder man trennt am Ausgang der Isoamp die Leitungen und geht dort mit den neuen Leitungen ran.
Der reine Ausbau des Radios ist kein Problem, das stimmt, allerdings ist es sehr fummelig und eng durch die ganzen Adapter die man für die Isoamp benötigt, daher ist es einfacher man geht direkt an den Ausgang der Isoamp (in meinem Falle ist diese nämlich im Handschuhfach untergebracht).
 
Silvian89

Silvian89

Megane-Kenner
Beiträge
59
@Craxxor Dito :ok: Also ich habs gestern gemacht :) Dank deinem Bild hat es super geklappt :) Danke nochmal :)
 
Thema: Isoamp Steckerbelegung

Ähnliche Themen

drumtim85
Antworten
4
Aufrufe
3.820
RS-Franky
R
C
Antworten
17
Aufrufe
3.987
CraXXor
C
J
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Jensemann1974
J
Oben