Ist der i-soamp 4 mit dem Standardradio zu kombinieren?

Diskutiere Ist der i-soamp 4 mit dem Standardradio zu kombinieren? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Erst mal kurze Vorstellung :-) Bin der Christoph 23 Jahre alt und komme aus Otzberg, nähe Darmstadt. Seit letzter woche besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Erst mal kurze Vorstellung :-)

Bin der Christoph 23 Jahre alt und komme aus Otzberg, nähe Darmstadt.
Seit letzter woche besitzer eines Renault Megane 3 Coupe 1.6 in Schwarz metallic

Möchte ein bisschen mehr sound und habe viel positives über die isotec amp 4 gelesen.
Wenn ich mir diese kaufe + adapter kabel, passt die denn an das Standardradio, oder nur am Arkamys??

LG Chris
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Zu dem Thema gibt es etwa zweitausend Threads in diesem Forum.
Aber um es kurz zu machen: ja.
Die Forensuche bringt dich schnell zu den Ergebnissen.

Im übrigen heißt es Standardradio! :hi:

Vorn mit großem "S", hinten mit "d" und das "Radio" gleich mit dazu. Ohne Bindestrich oder Leerzeichen. :-)
 
A

Anonymous

Guest
danke für den tipp,ein Ja oder Nein hätte gereicht ;)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Chris88 schrieb:
danke für den tipp,ein Ja oder Nein hätte gereicht ;)
Wieso so hämisch - kannst doch dankbar für den Tipp sein! Man sollte lieber mal gut gemeinte Kritik annehmen als immer alles falsch hinzuschreiben, die Leser (-innen) danken es Dir!

@Tschehsn: :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
DIe Frage ist ja jetzt eindeutig mit JA beantwortet und somit werde ich das Thema hier dicht machen!

Mit der Forensuche oder beim manuellen 'Stöbern' hättest du folgendes Thema bestimmt auch selber finden können :grin:

Einbau eines i-soamp 4 an Radio Classic (Standardradio)

Dort berichtet big_blind über seinen Einbau.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist der i-soamp 4 mit dem Standardradio zu kombinieren?

Ähnliche Themen

Oben