Ist der i-soamp 4 mit dem Standardradio zu kombinieren?

Diskutiere Ist der i-soamp 4 mit dem Standardradio zu kombinieren? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Erst mal kurze Vorstellung :-) Bin der Christoph 23 Jahre alt und komme aus Otzberg, nähe Darmstadt. Seit letzter woche besitzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 04.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Erst mal kurze Vorstellung :-)

Bin der Christoph 23 Jahre alt und komme aus Otzberg, nähe Darmstadt.
    Seit letzter woche besitzer eines Renault Megane 3 Coupe 1.6 in Schwarz metallic

Möchte ein bisschen mehr sound und habe viel positives über die isotec amp 4 gelesen.
    Wenn ich mir diese kaufe + adapter kabel, passt die denn an das Standardradio, oder nur am Arkamys??

LG Chris

2. #2 Tschehsn, 04.06.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Zu dem Thema gibt es etwa zweitausend Threads in diesem Forum.
    Aber um es kurz zu machen: ja.
    Die Forensuche bringt dich schnell zu den Ergebnissen.

Im übrigen heißt es Standardradio! :hi:

Vorn mit großem "S", hinten mit "d" und das "Radio" gleich mit dazu. Ohne Bindestrich oder Leerzeichen. :-)

3. #3 Anonymous, 04.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

danke für den tipp,ein Ja oder Nein hätte gereicht ;)

4. #4 Tschehsn, 04.06.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Gern geschehen.
    Nicht der Rede wert. :grin:

5. #5 Night&Day, 05.06.2012
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Wieso so hämisch - kannst doch dankbar für den Tipp sein! Man sollte lieber mal gut gemeinte Kritik annehmen als immer alles falsch hinzuschreiben, die Leser (-innen) danken es Dir!

@Tschehsn: :top:

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

DIe Frage ist ja jetzt eindeutig mit JA beantwortet und somit werde ich das Thema hier dicht machen!

Mit der Forensuche oder beim manuellen 'Stöbern' hättest du folgendes Thema bestimmt auch selber finden können :grin:

Einbau eines i-soamp 4 an Radio Classic (Standardradio)

Dort berichtet big_blind über seinen Einbau.

:hi:

Thema:

Ist der i-soamp 4 mit dem Standardradio zu kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Ist der i-soamp 4 mit dem Standardradio zu kombinieren? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  2. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  3. Megane 3 18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3

18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3: Moin Moin! Im Forum bin ich bereits auf die 'Michelin Reifensuche' gestoßen, dabei kam heraus, dass ich auf meinem M3 Grandtour (2014er Paris,...
  4. Megane 3 Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang

Antriebsstrang Vibriert bei 45 bis 65 km/H im 4.Gang: Hallo Leute, Das Thema habe ich schon einmal aufgegriffen. Problem ist noch das selbe, das auto vibriert pulsierend im Innenraum bei ca 50 km/H...
  5. Megane 1 Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe

Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe: Hallo Gemeinde Kann mir jemand sagen wo der Geschwindigkeitsgeber sitzt bei einem Renault Megane I 1.6 16V Grandtour (KA0B) mit dem DP0...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden