Jetzt kommt Farbe ins Board

Diskutiere Jetzt kommt Farbe ins Board im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So!! Jetzt mit Bilder :freu: ! . . . . . . . . . . . . War sch... Wetter heute und die Fotos sind nur mit...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
So!!
Jetzt mit Bilder :freu: !

http://img57.imageshack.us/img57/591/photo0127vg6.jpg
http://img218.imageshack.us/img218/2543/1191998imgbr0.jpg
.
.
http://img222.imageshack.us/img222/694/roter2zq5.jpg
.
.
http://img230.imageshack.us/img230/965/1192000imgzy0.jpg
.
.
http://img63.imageshack.us/img63/7089/1202001imgjs8.jpg
.
.
http://img216.imageshack.us/img216/9527/1202002imgpi6.jpg
.
.
http://img63.imageshack.us/img63/5817/1202003imghy6.jpg
.
.
http://img63.imageshack.us/img63/7610/1202005imghn5.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/6403/roter1yr8.jpg

War sch... Wetter heute und die Fotos sind nur mit dem Handy gemacht :ashamed: ! Außerdem habe ich zum Abholen nur sehr wenig Zeit gehabt (musste Arbeitszeit in Freizeit umwandeln :beiss: )!

Die Randdaten:

Megane Coupe-Cabriolet Luxe Dynamique 1.6 16V
Spanisch-Rot
17" Steppe
Leder
Sitzheizung
Style-Paket

Ganze 21 KM gelaufen und einfach nur geil! Ok, die 1.6er Maschine ist nicht ganz so spritzig, aber zum crusen reichts :jump: ! Das Rot ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Sachen Farben war ich schon immer ein "notorischen Querschläger" :lol2: !
Die Lux-Ausstattung war ich ja schon gewohnt, aber das Leder und auch die weiße Armaturenbeleuchtung hat mich voll auf begeistert!
Die Lenkung ist um einiges präziser als bei meinem 2003er und auch das Fahrwerk ist etwas straffer! Selbst die Kupplung ist um einiges entspannter!
Woran ich mich allerdings gewöhnen muss, ist der lange Hintern 8) !

Bessere Bilder folgen, sobald schöneres Wetter ist!

Ich möchte jetzt nicht hören: Der muß tiefer :shoot: !

Gruß
Meg´driver
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Hübsch. Ich würde nur noch die grauen Teile in Wagenfarbe lackieren. Kann Dir eine tolle Werkstatt empfehlen :mrgreen:

Ach ja, tiefer muß er











nicht unbedingt :angel:
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
allzeit gute fahrt und immer schönes wetter wünsche ich dir !!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Meg,
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen !
Bei den hohen Bordsteinen kannst du ihn gar nicht tieferlegen :mrgreen:

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
@Uwe

Nicht nur die Bordsteinkante, schau Dir mal auf den zweiten Bild die Strasse an :shock: , das ist in Bochum "normal" :heul: !

Obwohl: Tiefer hätte er nicht mehr das Strandbuggy-Feeling :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Meg´driver schrieb:
.....aber in Sachen Farben war ich schon immer ein "notorischen Querschläger" :lol2: !

Wenigstens mangelt es Dir nicht an Selbstironie ;-)

Schöner Wagen, fehlt nur das Kombiheck.
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Schick! Schick!

Dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Mégane CC.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
..das Kombiheck kann man notfalls anhängen. Und mit dem tiefer legen - Offroadkutschen sind doch grade in. und Ihr wollt immer alles gleich tiefer legen :heul:

Ich fahre mit sänftenweicher und hochbeiniger Federung seit drei Jahren seit drei Jahren und hab trotzdem oft genug aufgesetzt.

@Meg'driver: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück. Ich kann Dir dazu als Zubehör Nr. 1 die RPG nur wärmstens empfehlen (meiner steht derzeit wiedermal in der Werkstatt...). Ist IMHO wichtiger als lackierte Stoßfänger...

rainer*
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
@ Meg´driver: Schickes wägelchen, wie schaut mit 60/40 Fahrwerk aus, vorne 60 Tiefer, hinten 40 Höher?

@rainer*: Siehste wäre deiner mal tiefer gelegt und etwas strammer, dann wärste nicht so stark eingefedert, außerdem ist die Straßenlage besser :P :P
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...und ich würde auf jedem Feldweg gleich hängenbleiben. NÖ.

rainer*
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Der Mégane ist untere Mittelklasse und kein SUV... :P :P
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Schönes Wägelchen, bringt auch ein bisschen Farbe in eure graue Straße. :mrgreen: Das Problem mit den Feldwegen kenn ich gut, Tieferlegung kommt bei mir auch nicht in Frage.
 
Thema: Jetzt kommt Farbe ins Board

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
419
Chrisu0
C
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben