Jetzt kommt Farbe ins Board

Diskutiere Jetzt kommt Farbe ins Board im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So!! Jetzt mit Bilder :freu: ! . . . . . . . . . . . . War sch... Wetter heute und die Fotos sind nur mit...
A

Anonymous

Guest
Wenn Du ihn etwas tiefer machst und den Regen abbestellt hast du sicher noch ein Quentchen mehr Freude am Wagen :twisted:

Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Glückwunsch nochmal zum neuen roten! :top: Sieht schick aus! Mach mal bei gutem Wetter noch ein paar richtige Bilder mit ner gescheiten Kamera ;)
Tiefer kannste, musste aber nicht ;)
Freu mich schon drauf den mal live zu inspizieren wenn du mal in Lützelbach rumdüst :D

Peter
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
PeterM schrieb:
Freu mich schon drauf den mal live zu inspizieren wenn du mal in Lützelbach rumdüst :D

Schaun wir mal :D !

Nichte hat im Oktober Geburtstag. Hab leider momentan so viel um die Ohren, da müsste der Tag 36 Stunden haben.

Ich sag Dir aber bescheid, wenn ich es einrichten kann den Roten den schönen Odenwald zu zeigen :jump: !

Dann können wir uns ja auch mal über die Tabellenplätze unserer Lieblingsvereine unterhalten :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen ... das mit dem Wetter müsste aus Cabriogesichtspunkten allerdings noch besser werden.

Allzeit gute und bessere Fahrt mit Deinem Neuen.

Gruß krippstone
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Meg´driver

Jo, du meldest dich halt einfach :)
Und was die Tabellenplätze angeht.. :ashamed: :ashamed: :ashamed: :ashamed:
Und dabei sah das vor ein paar Spieltagen noch so gut aus :heul:

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Sollte ein angehender Vizemeister nicht zumindest gegen einen Verein wie Wolfsburg gewinnen können?

rainer*
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
krippstone schrieb:
.... und bessere Fahrt mit Deinem Neuen.

Gruß krippstone
Das will ich ja wohl hoffen :beiss: , habe nämlich diesmal auf meine Wunderwaffe (RKS) verzichtet!!

Gibt es Tipps zum Einfahren? Habe jetzt schon über 50 KM runter und will event. am Wochenende nochmal zur See! Schadet es ihm, wenn ich auf einem Stück mal ein bisschen Gas gebe :mrgreen: ? Oder sollte ich erstmal bei 3.500 U/m es gut sein lassen?

Was ist mit Inspektion? Der Freundliche sagte mir: Alle 30.000 Km oder einmal im Jahr, je nachdem was zuerst erreicht ist :shock: ! Halt ich für ein bisschen Abzocke :twisted: !

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Schau mal hier oder hier und dann wäre da auch noch unsere Suche, die hab' ich auch gerade gequält.

Gruß Andy

PS: Wetter soll am Wochenende besser werden! Zeit für "open" Fotos! :freu:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
andy schrieb:
..... und dann wäre da auch noch unsere Suche, die hab' ich auch gerade gequält.

Das wollte ich mir ersparen und habe gewusst das Du als Link-Master das blitzschnell gefunden hast :lol2: !

Nicht böse nehmen 8) !

Gruß
Meg´driver

EDIT:
andy schrieb:
PS: Wetter soll am Wochenende besser werden! Zeit für "open" Fotos! :freu:

Jo man! Bin bis jetzt noch nicht "ohne" gefahren :shock: !!
 
A

Anonymous

Guest
Wegen Einfahren, die ersten KM sind die schlimmsten.

Ich bin bestimmt kein Korinthenkacker der Bedienungsanleitungen beachtet, aber auf den ersten 300km würde ich ihn schon schonen.

Danach muss er 3500-4000 u/min auf Dauer (BAB) abkönnen, muss ja schließlich jeder Hertz/Miera Wagen auch !
Ab und an mal Richtung 4500 u/min jucken schadet ihm nicht auf der Rückfahrt, wenn er 600km runter hat .

Heiko
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
Schicke Karre.....die wertet ja ganz Bochum auf! :finger:

Mit dem Einfahren is nich mehr so wie früher....stimme dem Papst da zu...
 
Thema: Jetzt kommt Farbe ins Board

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
420
Chrisu0
C
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben