Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten?

Diskutiere Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich weiß zwar nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde aber weiß jemand ob man diese nervige Sicherheitswarnung beim Start des Navis...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Hallo, ich weiß zwar nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde aber weiß jemand ob man diese nervige Sicherheitswarnung beim Start des Navis abschalten bzw. dessen Anzeigedauer verkürzen kann?
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Re: TomTom Live Sicherheitswarnung

Schönen Dank auch.
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Leider gibt es die Menüs, die bei google erwähnt werden bei mir net :(.
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Weiß sonst keiner wie man die Meldung wegebkommt, oder ist das bei den Einbaunavis net vorgesehen?
 
Thema: Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten?
Oben