Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten?

Diskutiere Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß zwar nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde aber weiß jemand ob man diese nervige Sicherheitswarnung beim Start des Navis...

1. #1 manur19, 02.07.2014
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Hallo, ich weiß zwar nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde aber weiß jemand ob man diese nervige Sicherheitswarnung beim Start des Navis abschalten bzw. dessen Anzeigedauer verkürzen kann?

2. #2 Tschehsn, 02.07.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

3. #3 manur19, 02.07.2014
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Re: TomTom Live Sicherheitswarnung

Schönen Dank auch.

4. #4 manur19, 03.07.2014
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Leider gibt es die Menüs, die bei google erwähnt werden bei mir net :(.

5. #5 manur19, 04.07.2014
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Weiß sonst keiner wie man die Meldung wegebkommt, oder ist das bei den Einbaunavis net vorgesehen?

Thema: Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherheitswarnungen carminat

,
  2. Tomtom carminat live sicherheitswarnung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Kann man die TomTom Live Sicherheitswarnung abschalten? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  2. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  3. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  4. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  5. Megane 3 Rekuperation abschalten?

Rekuperation abschalten?: Hi Leute Weiss einer von den Clip/Elektronik Spezis ob und wie es möglich ist die Rekuperation via Clip zu deaktivieren oder muss ich dazu die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden