Katsche in der Türe, da manche ihre Tür nicht festhalten

Diskutiere Katsche in der Türe, da manche ihre Tür nicht festhalten im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Warum in aller Welt sind manche Menschen zu dumm Ihre Tür aufzumachen, bzw. können Tür nicht festhalten? :shoot: Manchmal könnte ich zum Rambo...
maverick21

maverick21

Megane-Kenner
Beiträge
206
Kann deinen Ärger gut verstehen. Habe schon 4 oder 5 Dellen in der Seite, alle genau in diesem "Knick", der sich vom Kotflügel nach hinten zieht. Sie sind zwar nur klein, aber man ärgert sich einfach drüber.
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
:cray: Ist leider so.
War schon immer so.
Wird sich erst ändern wenn alle Fahrzeuge Schiebetüren haben. Und sogar dann wird es noch vorkommen, weil irgend eine Kristbaumkugel mit Schlüsselbund, Handtasche oder Einkaufswagen, sich zwischen die Autos zwängt, weil sie zu faul ist 6 Meter drumherum zu gehen. :shoot:

Grüsse
G.P.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Katsche in der Türe, da manche ihre Tür nicht festhalten

Yo, da kann man leider nichts machen. Hatte meine erst Beule auch schon 2 Wochen nach dem Autokauf... sowas tut weh. :x
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Manche Leute haben halt ein, in meinen Augen, gestörtes Verhältnis zu fremden Eigentum. Saß mal im Auto und habe auf meine Freundin gewartet als eine Frau neben mir parkte, die Tür öffnete und sie quasi an meiner Tür "anlehnte". Habe sie sofort gefragt was das solle. Darauf sie " Junger Mann das ist ein Gebrauchsgegenstand und auseinanderfallen wird ihr Auto davon schon nicht" .

Ma gut ich hab nen Sauberkeitsfimmel im Innenraum, hätte sonst sicher was zum werfen gefunden :dash: :dash: .
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Hehe, geil, ich weiß schonmal, dass Ihr es nicht wart! :grin: Ich mein das kann ja alles passieren, aber wenn ich mir das anschaue, dann haben die die Tür nicht nur angelehnt! Ich kenne einen Lacker, der mir das relativ preiswert macht, dabei bin ich noch froh, dass ich keinen 3-Schichtlack habe, aber man kann doch mal Bescheid geben, wenn einem sowas passiert! Man kann leider nie so parken, dass links und recht 2m Platz sind! Ein Kumpel meinte das ist ein Steinschlag, fällt aber aus, weil es den Lack von hinten nach vorne "aufgeschoben" hat. Das wäre der erste Stein, der den RS von hinten überholt! :grin: Das würde dann auch nach ner Sondersendung auf N-TV schreien! :rofl: Danke Jungs für die Anteilnahme, geteiltes Leid ist eben halbes Leid!
 
B

Black Pearl RS

Guest
:diablo: unmöglich sowas .....
deswegen parke ich weiter weg auf zwei plätzen :grin: oder such mir den breitesten parkplatz aus
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Katsche in der Türe, da manche ihre Tür nicht festhalten

Hmmmm auch sehr lecker, dagegen ist ja mein Schaden noch gering, sieht aus wie Einkaufswagen? Den würde ich mit dem Schädel gegen den Schaden dreschen, wenn ich das mal sehen würde....Vorallem weil se alle abhauen und jeder ne Haftpflicht hat....Fast jeder....Puls, wenn ich das sehe...einen guten Lacker hab ich bei der Hand, der hat schon Sachen gemacht, wo das Autohaus nicht ranwollte und das ist 1a geworden....ich steh ehrlich mit den 2-Lückenparkern auf Kriegsfuss, will das Platz wegnimmt, allerdings können sich ja offensichtlich nicht alle zusammenreißen, da bleibt einem fast nichts Anderes mehr übrig!
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Ja denke auch war Einkaufswagen oder so, habs leider nie rausgefunden da ichs wiegesagt erst beim Waschen gemerkt habe.
Kann mir auch nich wirklich vorstellen das der Verursacher es nich gemerkt hat is ja nun schon doch etwas größer.
Aber naja was will man machen wenn derjenige nich auf frischer Tat ertappt wird bleibt einem nur :dash: :ireful: :girlcray:
 
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Heute aus Mallorca wiederhekommen, Auto sieht aus wie Sau, also waschen gehn!
Dann auch an der Fahrertür und Hintertür rechts je 1 dicken Kratzer gefunden!


Fahrertür


Hinten rechts,
Mit Delle
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1350568791.094133.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1350568791.094133.jpg
    100 KB · Aufrufe: 399
  • ImageUploadedByTapatalk1350568819.718264.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1350568819.718264.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 407
LeMargaux

LeMargaux

Einsteiger
Beiträge
45
Könnt kotzen, der Wagen ist nicht mal n halbes Jahr alt
und schon überall nicht selbstverschuldete Kratzer und Dellen!
:negative:
Hoffe das ich nie jemanden dabei erwische!! :aggro:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Dir gehts wie mir! Tut mir echt Leid für Dich, sieht auch bescheiden aus! Man sollte das Auto nach dem Kauf nie mehr waschen! :laugh:
Aber Spaß beiseite, wer solche DInger nicht merkt, sollte dringend zum Arzt gehen! Gerade auch bei Tryden.....Der Kratzer ist doch gefühlte 20cm lang! Doch ich würde mir wünschen mal Einen zu erwischen, ich glaube meine gute Kinderstube würde ich vergessen :shoot: Wie letzte Woche, ich habe 4 Winteralus im April in einem 1a Zustand abgegeben und jetzt sind 3 davon schön angeschrammt! Es war angeblich die Felgenwaschmaschine! Da hat im AH auch die Luft gebrannt, weil sie mir nichts gesagt haben, und ich es erst zu Hause gesehen hab! Da hab ich aber wenigstens einen an der Angel! Hier nicht! Weiß auch ne, wie lange das schon ist, machmal sammelt sich soviel Dreck auf dem Schweller, das kann man ne wirklich voneinander unterscheiden! :dash: Es ist echt zum Kotzen mit den Mittmenschen, für die ein Auto halt "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist und die es nicht kratzt, wie die Hütte aussieht! Wenn ich aussteige und es ist knapp bin ich schon von Haus aus vorsichtig, weil man sich ja bei einem Tatscher selbst meist einen Schaden zuzieht! Ich versteh manche Menschen nicht! Aber das sind dann wahrscheinlich auch 20 Jahre alte Ford Fiesta, wo es keinen mehr juckt! :shoot: Solche Bilder treiben mir den Blutdruck hoch!
 
Tobi88

Tobi88

Megane-Kenner
Beiträge
51
Ich fühle mit euch :grin:

doordefender

Mir wars das Wert

Edit: Ne Selbstschussanlage war mir dann doch zu teuer :laugh:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Mein Beileid... hatte auch kurz nach Kauf eine Delle in der Seite von ner anderen Tür... ein paar Monate später
dann die zweite... ist echt zum kotzen sowas!!!!
 
Thema: Katsche in der Türe, da manche ihre Tür nicht festhalten

Ähnliche Themen

E
Antworten
50
Aufrufe
32.409
spandau
S
M
Antworten
3
Aufrufe
668
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.883
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.952
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.504
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben