Katscher am Türgriff innen

Diskutiere Katscher am Türgriff innen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich habe einen Exception von 2006. An der Innenseite des Türgriffs der Beifahrertür habe ich ein paar häßliche Katscher drin (Foto)...
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
Kann mir jmd sagen wie ich das seitliche Staufach ausgebaut bekomme?? Diese Plastikschrauben sehen alles andere als stabil aus.. Einfach mit Gewalt dran ziehen?
Woher bekomme ich neue wenn die kaputt gehen?

Danke! ;)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn du das Fach mit der Klappe in der Türverkleidung meinst musst du vorher innendrinn noch so Plastiknippel rausbauen, sonst kannste ziehen bis es dir den Deckel zerreisst.
Welche Plastik Schrauben meint er :-?
LG Driver
 
Z

Ziron

Megane-Kenner
Beiträge
63
Beim Staufach zuerst die 2 genannten Plastiknippel/Plastikschrauben rausZIEHEN. Einfach mit einem flachen Schrauben zieher rein und sachte rausdrücken.
Danach ist das Fach nur noch mit 2 Hacken an der Türverkleidung befestigt. ihr müsst es hochziehen oder nicht am Deckel.
Am sichersten nehmt ihr nochmal den Schraubenzieher und geht damit am Rand rein. Die 2 Haken befinden sich an der längs Seite. 1 in Fahrzeugvorderseite und 1 in Fahrzeugrückseite. Oder anders an der kurzeren Seiten des Staufaches ca 2 cm unterhalb der Kante.
Einfach mit dem Schraubenzieher aushebenln, ihr könnt nichts kaputt machen so, und braucht auch keine grosse Kraft. Geht sehr einfach.

Wenn irgendwer detailiertere Infos braucht zur Türverkleidung soll er mich anschreiben, habe gerade vor kurzem alle 4 Türverkleidungen komplett gewechselt.
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
moin @ all

habt ihr noch ein zusatz ins waaser gemacht ??
 
S

spandau

Guest
Hallo
nein geht so wunderbar, einfach kurz aufkochen aber nur Al-dente. Danach mit einem Tuch "abrubbeln".
Viel Spass und sieht auch noch toll aus.
Danke für diesen wertvollen Tip.

Spandau
 
Thema: Katscher am Türgriff innen

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.295
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben