Kaufberatung/Farbauswahl Megane Grandtour GT Line

Diskutiere Kaufberatung/Farbauswahl Megane Grandtour GT Line im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute! Ich stelle mich kurz mal vor, bin der Martin, komme aus Österreich, aus dem schönen Kärnten und bin 24!  Um nun zum Thema, wie der...
moertn87

moertn87

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
nugula schrieb:
moertn87 schrieb:
Hast schon recht, nur das folieren wird doch auch nicht so billig sein denk ich mal! Aber naja mal schauen, es ist sicher eine Überlegung wert ;-)

Und außerdem will ich ihn mit den Felgen einzigartig machen, irgendeine Farbkombi machen, die sich zb. keiner trauen würde und es aber dennoch geil aussieht :grin:

mfg
Gradinger verlangt für eine Komplettfolierung 4c ~ 1600e - hast 3 Jahre Garantie, dh mit einer 1c Folie wirst du wohl mit 1200/1300 mit dabei sein.

Solltest du den Wagen leasen => die Folien sind als "Lackschutz" leasingfähig... und auch sonst ist der Wiederverkaufswert durch den "unbeschädigten" Lack darunter um einiges höher...
bin am überlegen ob ich meinen nächstes Jahr dann folieren lasse, wenn mal wieder bissl Kohle auf der Seite liegt ;)

Danke für die Infos, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :top:

Hab mir jetzt schon ein Fake erstellt, so gut es ging, da ich ja sowas vorher noch nie gemacht habe! Und ich muss sagen, bei grau kann man doch mehr Felgen-Farbvarianten anwenden als ich gedacht habe :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich persönlich fahre die Kutsche in anthrazit, weil es meiner Meinung nach passt... gerade mit dem GT-Line Paket. Ist aber logischerweise Deine Entscheidung... also frag nicht viel => bestell lieber!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Der Fakinator meldet sich zur stelle, wenns ein halbwegs ordentlicher Fake sein soll :grin:

hihi^^
 
A

Anonymous

Guest
Also wir haben uns für die Farbe Graphitschwarz-Metallic entschieden, gibt es bei uns in der GT-Line Ausstattung noch immer nicht(also einmalig bis jetzt) :grin: und Felgen sind auch genügend zu bekommen, wenn einem die 17" nicht gefallen. :-)
 
Thema: Kaufberatung/Farbauswahl Megane Grandtour GT Line

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.372
Kowalski
K
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.889
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
3.229
Mattheo
M
O
Antworten
4
Aufrufe
4.116
Ofaniel
O
C
Antworten
13
Aufrufe
4.807
Cousin_Avi
C
Oben