Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Bei meinem Megane Grandtour funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung...

1. #1 Anonymous, 27.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bin neu hier, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
    Bei meinem Megane Grandtour funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr.
    Beim Sicherungskasten im Motorraum habe ich schon die Sicherungen 7A + 7B ausgewechselt(je 7,5A).
    Gibt es da noch eine andere?

Vielen Dank im voraus blue

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Re: Kennzeichenbeleuchtung

Schau mal hier
    klick mich

3. #3 Anonymous, 28.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den hinweis, meine Beleuchtung ist aber trocken. Nachdem beide Birnen zugleich durchgbrannt und von mir erneuert wurden, sind sie immer noch ohne Funktion.
    Und ich find den fehler nicht.

gruss blue

4. #4 jepmichi, 28.03.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

ab zum :-) bevor du dir da ein Wolf suchst.....

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

gibts was neues?

Thema: Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenbeleichtung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung und rechtes Standlicht ohne Funktion

Kennzeichenbeleuchtung und rechtes Standlicht ohne Funktion: Wollte meine kennzeichen Beleuchtung wechseln und hab dummerweise nen Kurzschluss verursacht....nun geht die kennzeichen beleuchtung nicht mehr...
  2. Kennzeichenbeleuchtung und anderes ohne Strom

Kennzeichenbeleuchtung und anderes ohne Strom: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Bei mir ist seit kurzen die Kennzeichenbeleuchtung, die Zigarettenanzünderbeleuchtung (Anzünder geht noch) und...
  3. Megane 3 leidiges Thema, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung

leidiges Thema, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung: Moin zusammen wir haben seit 2015 einen Megane 3 Grandtour 1,5 dci mit 110 PS. Meine Frau hatte ein kleines Missgeschick, das Auto rollte...
  4. Megane 2 Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Hallo ihr lieben! Folgendes Problem, meine Kennzeichenbeleuchtung geht nicht. Wenn ich den Knopf zum Kofferraum öffnen drücke leuchtet es kurz,...
  5. Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Originalstecker / Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, muss leider auch eine neue Kennzeichenbeleuchtung einbauen, da die Originale total abgerostet ist! (Auto ist 3 Jahre alt und das...