LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Diskutiere LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe ich heute gefunden: EBAY Hat das jemand verbaut?
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
felixf schrieb:
Habe mir die Kontakte nochmals angeschaut und mir ist aufgefallen, dass meine Pins zuweit auseinander stehen (im Gegensatz zu Fz6fazer).
Habe sie jetzt zusammen gedrückt und angeschlossen, jetzt gehts :top:
Komisch ist nur, dass auf einer seite die Funktion nur gewährleistet ist, wenn die Kabel verdreht werden, aber dass liegt wohl eher am Kabel als an den Kennzeichenbeleuchtungen.
Mit der Ausleuchtung bin ich recht zufrieden, aber die Passgenauigkeit ist schlecht, da werde ich nacharbeiten und sehen ob es bis Montag immer noch hält, dann bleiben sie drin.

Das Problem hatte ich bei meinem Grandtour auch -> ist hier aber wohl bekannt.
Ich habe es recht einfach mit Isolierband und Mosgummi gelöst.
2 - 3 Lagen isolierband rum und gegenüber vom "halter" ein Stück Mosgummi -> hält bombenfest und bis jetzt keine Probleme.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Habe gestern noch mal bei LZParts nach gefragt wie es mit deren Kennzeichenbeleuchtung für den Megene 3 aussieht.
Sie warten immer noch auf die passenden Stecker aus Taiwan ich denke sobald die da sind kommt die Beleuchtung auch für den Megane 3.
 
tZim0

tZim0

Einsteiger
Beiträge
41
Ich habe die LED-Kennzeichenbeleuchtung auch seit Januar verbaut.

Passgenauigkeit: Passt...aber leicht locker (lässt sich leicht zur Seite schieben).

Farbe/Leuchtkraft: Super! Sieht hochwertig aus.

Haltbarkeit: Mies. Bei mir haben sich bei einer bereits drei LEDs verabschiedet und die andere flackert nur noch mit schwacher Leuchtkraft.


Hat jemand mittlerweile Alternativen? :-)
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
Ja zumal sie Preislich auch noch gehen, wichtig ist nur beim Einbau zu testen wie rum die gesteckt werden müssen^^ aber das geht ja einfach
 
M

Mühli

Türaufmacher
Beiträge
15
Weil die original Kennzeichenleuchte abgesoffen ist hab ich die von phil-trade eingebaut. Die Stecker passen nicht (teppichmesser hilft )die Lampe wackelt wie ein kuhschwanz (fallen fast raus) eine der beiden gelieferten war kaputt. Hab sie rechts und links getauscht etc. Wirklich kaputt... Verkäufer ist pampig musste paar mal hin und her schreiben bis ich mein Geld zurück gekriegt habe.
Kernschrott aber angeblich plug and Play...und ich hoffe dass ich beim Rückruf neue von Renault bekomme.

Gruß
 
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
razLOW schrieb:

Nabend,

auf den Fotos sieht die KZB sehr gut aus, dass Nummernschild wird von der Beleuchtung nicht überblendet, sodass dieses im Dunkeln noch lesbar bleibt. Oder täuscht das auf dem Foto? Bin nämlich auch auf der Suche nach einer LED-KZB und gerade diese Flutlichter am Heck, wie sie viele haben, möchte ich unter keinen Umständen. :-)

Gruß
Marco
 
Thema: LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.772
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.342
bigdeal001de
B
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.340
Anonymous
A
Oben