Keycard Funktionen?!

Diskutiere Keycard Funktionen?! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe vor kurzem erst die Funktion entdeckt, das ich die Fenster schließen kann indem ich 2 mal die "Schließen-Taste" auf der...

  1. micast

    micast Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor kurzem erst die Funktion entdeckt, das ich die Fenster schließen kann indem ich 2 mal die "Schließen-Taste" auf der Fernbedienung drücke. Heute beim Autowaschen ist mir dann aufgefallen das nach gefühlten 5 Min mein Auto automatisch abgeschlossen hat und die Fenster auch automatisch hochgefahren sind. Nur weiß ich nicht, wie ich das eingestellt habe bzw. ob das immer so ist?! Mir ist das bisher nie aufgefallen, obwohl mein Auto schonmal längere Zeit offen vor der Tür stand....da war es dann später auch noch offen. Ich hab nicht das KeylessGo System, sondern Standart.
     
  2. #2 Anonymous, 02.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe zwar das keylessgo system, aber das würde mich auch mal interessieren, bin der meinung, das mal irgendwo beiläufig gelesen zu haben..
    dass das fenster bei 2maligen drücken schließt, war mir klar - aber das mit dem automatischen verschließen (der fenster) würde mich schon interessieren...

    meinungen?
     
  3. #3 Higlander, 02.05.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Meiner macht sowas nicht, aber ich könnte mir vorstellen das du wenn du die Karte in der Hosentasche hattest und ein Schlüsselbund dazu, da halt einfach nur 2mal hintereinander drauf gekommen bist. Aber wer weiß.

    Beim Laguna II in der Anfangszeit war es ja so, dass wenn sich der Wagen verriegelt hat auch die Scheiben und wer hatte das Glasdach geschlossen wurde. Dieses wurde aber wieder schnell raus genommen und man musste dann wie gehabt 2mal auf die Karte drücken.
     
  4. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du das Auto aufschließt, aber keine Tür öffnest, schließt es nach kurzer Zeit von selbst wieder zu.
    Aber das dabei auch die Fenster zu gehen ist mir neu.
    Hast bestimmt wie Higlander schreibt aus versehen drauf gedrückt.
     
  5. #5 pantherin, 03.05.2010
    pantherin

    pantherin Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    naja ... vielleicht ein megane mit eigenleben ;o)
     
Thema: Keycard Funktionen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion keycard fernbedienung bei renaut capture - fenster schliessen

Die Seite wird geladen...

Keycard Funktionen?! - Ähnliche Themen

  1. Funktionen der KeyCard

    Funktionen der KeyCard: Hey Leute! Welche Funktionen hat die KeyCard eigentlich? Klar, Auf-und Abschließen ist klar. Kann man auch durch das Drücken einer bestimmten...
  2. Keycard evtl. defekt

    Keycard evtl. defekt: Hallo, ich habe einen Megane 3 Grandtour Energy 1,5dci ohne Keyless easy and Drive. In letzter Zeit hat die Keycard gesponnen. Sie wurde nur...
  3. Megane 2 Auto verriegelt trotz Keycard im Kofferraum

    Auto verriegelt trotz Keycard im Kofferraum: Hallo liebes Forum! Ich hoffe inständig auf eure Hilfe. mein Auto: Megane 2 Grandtour Dynamique, BJ 2004 ohne Handsfree Entry&Drive mein...
  4. Megane 2 KeyCard-Problem bei der HU

    KeyCard-Problem bei der HU: Hallo, ich komme grad mit meinem Renault Megane 2, Bj. 2005, von der HU und da wurde mir die Plakette versagt, weil beim Ausstellen des Motors...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

    Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...