Keycard Funktionen?!

Diskutiere Keycard Funktionen?! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe vor kurzem erst die Funktion entdeckt, das ich die Fenster schließen kann indem ich 2 mal die "Schließen-Taste" auf der...
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo,

ich habe vor kurzem erst die Funktion entdeckt, das ich die Fenster schließen kann indem ich 2 mal die "Schließen-Taste" auf der Fernbedienung drücke. Heute beim Autowaschen ist mir dann aufgefallen das nach gefühlten 5 Min mein Auto automatisch abgeschlossen hat und die Fenster auch automatisch hochgefahren sind. Nur weiß ich nicht, wie ich das eingestellt habe bzw. ob das immer so ist?! Mir ist das bisher nie aufgefallen, obwohl mein Auto schonmal längere Zeit offen vor der Tür stand....da war es dann später auch noch offen. Ich hab nicht das KeylessGo System, sondern Standart.
 
A

Anonymous

Guest
habe zwar das keylessgo system, aber das würde mich auch mal interessieren, bin der meinung, das mal irgendwo beiläufig gelesen zu haben..
dass das fenster bei 2maligen drücken schließt, war mir klar - aber das mit dem automatischen verschließen (der fenster) würde mich schon interessieren...

meinungen?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Meiner macht sowas nicht, aber ich könnte mir vorstellen das du wenn du die Karte in der Hosentasche hattest und ein Schlüsselbund dazu, da halt einfach nur 2mal hintereinander drauf gekommen bist. Aber wer weiß.

Beim Laguna II in der Anfangszeit war es ja so, dass wenn sich der Wagen verriegelt hat auch die Scheiben und wer hatte das Glasdach geschlossen wurde. Dieses wurde aber wieder schnell raus genommen und man musste dann wie gehabt 2mal auf die Karte drücken.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Wenn du das Auto aufschließt, aber keine Tür öffnest, schließt es nach kurzer Zeit von selbst wieder zu.
Aber das dabei auch die Fenster zu gehen ist mir neu.
Hast bestimmt wie Higlander schreibt aus versehen drauf gedrückt.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
naja ... vielleicht ein megane mit eigenleben ;o)
 
Thema: Keycard Funktionen?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
16.430
Mara1
I
Antworten
6
Aufrufe
2.191
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben