Keyless-System öffnet zu früh

Diskutiere Keyless-System öffnet zu früh im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Guten Morgen :hi: Mein Keyless-System funktioniert in letzter Zeit nicht so wie es eigentlich soll. Der Wagen schließt sich bereits auf bevor...

1. #1 Schippo, 11.06.2013
    Schippo

Schippo Megane-Fahrer

Guten Morgen :hi:
    Mein Keyless-System funktioniert in letzter Zeit nicht so wie es eigentlich soll. Der Wagen schließt sich bereits auf bevor ich den Griff berührt habe, also um genau zu sein, sobald ich in den Bereich komme, wo er sich sonst verschließt beim weggehen. Ich mein das ist bis jetzt nicht wirklich ein richtiges Problem, jedoch gibt es Situation wo es mich nervt und ich den Wagen dann per Druck auf die Fernbedienung verschlossen habe (um das Keyless zu deaktivieren) damit er nicht im vorbei laufen ständig aufschließt und wieder verriegelt.
    Hat da schon mal jemand was von gehört?

2. #2 Anonymous, 11.06.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Haste mal geguckt ob der Sensor hinter dem Türgriff verdreckt ist ? Kann sein das der ständig was sieht.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

EIn Grandtour?
    Eventuell Wasser im Öffnungstaster der Heckklappe.

:hi:

4. #4 Anonymous, 11.06.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #5 Schippo, 11.06.2013
    Schippo

Schippo Megane-Fahrer

An einen verdreckten Türgriff habe ich auch schon gedacht, ich habe alle gereinigt, hat aber nicht gebracht.

ja ein Grandtour, die Heckklappe hat sich noch nicht selbständig gemacht, bzw. das Problem habe ich nicht.
    Ich vermute ja das es an irgend einem Sensor in der Tür liegt.

Thema:

Keyless-System öffnet zu früh

Die Seite wird geladen...

Keyless-System öffnet zu früh - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  3. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  4. Heckklappe öffnet nicht

Heckklappe öffnet nicht: Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...
  5. Megane 3 Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV

Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV: Hallo, habe ein Problem bei meinem Megane 3 Grandtour, dass beim öffnen mit Fernbedienung die Fahrertür nicht entriegelt. [MEDIA] (gleiches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden