Klappergeräusche

Diskutiere Klappergeräusche im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Megane 3 1,5dCi 6-Ganggetriebe EZ 10/2009: von Anfang an Klappergeräusche bei ca. 1500-2000 U/min vom Schalthebel ausgehend. Nachfrage Werkstatt...

1. #1 Anonymous, 15.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Megane 3 1,5dCi 6-Ganggetriebe EZ 10/2009: von Anfang an Klappergeräusche bei ca. 1500-2000 U/min vom Schalthebel ausgehend. Nachfrage Werkstatt bei Renault: Fehler sei bekannt, jedoch keine Lösung hierfür. Wer hat das gleiche Problem, wer kennt eine Lösung?

2. #2 Renault Megane, 17.01.2010
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Hey!!!

Sorry weiß von nichts von dieser Sache!!

gruß

3. #3 Anonymous, 17.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinst du das metallische Geräusch vom Turbo oder wirklich von der "Gangschaltung"??

4. #4 Anonymous, 21.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

das Klappern geht vom Schalthebel aus und überträgt sich auf die Mittelkonsole, beim Festhalten und leichten Druck des Schalthebels in eine Richtung hört es auf.
    Die wiederholte Antwort des Händlers: "Renault wird schon irgendwann eine Lösung anbieten".
    rostra35

5. #5 Renault Megane, 21.01.2010
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Hey!!!
    also das finde ich eine super antwort von deinem :-) !!!!

Musst druck machen das mache ich auch immer so aber immer schön :-) bleiben!!

Wenn das nichts bringt renault deutschland anrufen würde ich mal sagen"!!!!

gruß daniel

6. #6 Anonymous, 18.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Fehler wurde gefunden und ist behoben: Schaltzüge ausgewechselt!!!!

7. #7 Anonymous, 18.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Und das hat von Mitte Januar bis heute gedauert? NEUN MONATE? <ironie an> Rrrrrrrrrrrrespekt! <ironie aus> :tease:

8. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ärgerlich, aber Hauptsache weg.

Thema: Klappergeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappergeräusche renault megane bei 1500 min

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag

Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag: Hallo, mein Megane Grandtour 110dci macht Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag (ausparken / abbiegen), gefühlt von vorne links....
  2. Klappergeräusche vorne bei Schlaglöchern serienmäßig?

Klappergeräusche vorne bei Schlaglöchern serienmäßig?: Hallo! Merkwürdig beim Megane ist, dass beim Durchfahren von Schlaglöchern, möglichst bei Seitenneigung und auf Kopfsteinpflaster in...
  3. Polter/Klappergeräusche von der Vorderachse

Polter/Klappergeräusche von der Vorderachse: Ab ca. km Stand 55.000 gab es immer wieder Geräusche aus Richtung Vorderachse, vor allem bei kurzen Stößen. Außerdem Seitenneigung in Kurven etwas...
  4. Kopfstützen - Klappergeräusche

Kopfstützen - Klappergeräusche: Problem: Klappergeräusch aus dem Bereich der Kopfstützen Ursache: Führungen der Kopfstützen, einfaches Testen durch Kopfstütze ganz...
  5. Sonnenblenden - Klappergeräusche

Sonnenblenden - Klappergeräusche: problem: Sonnenblenden klappern bei wirklich schlechten strassen (kopfsteinpflaster etc.) ursache: halterung der sonnenblenden in...