Re: Kleine Änderungen rund um den Motor
Das stimmt, inzwischen weiss ich mit Sicherheit, das die Rohre vom RS2 auch beim RS3 passen, man muss nur die Motorabdeckung weglassen.
Allerdings könnte ich nur 2 Schläuche sparen, die Rohre passen nicht auf meinen LLK, und meine Verrohrung hat 60mm Durchmesser nicht bloss 51mm.
Nach dem Ändern der Durchflussrichtung vom LLK ist mir leider ein gravierender Fehler unterlaufen
Wer findet ihn?
Also das ganze Rennen am Eurospeedway mit Ausgesteckten Sensor gefahren, Leistungsverlust war natürlich spürbar, und da mir nur 1/10 Sekunde auf den 2ten Platz gefehlt hat, auch äusserst ärgerlich
Da musste natürlich sofort eine Lösung her:
Sensor da weg,
und da hin.
Auf der Strasse läuft so mal alles gut.
Ende August ist der nächste Time Attack Lauf in Anneau du Rhin, mal sehen wie sich's da Verhält